Für Claudia
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Fuer Deine Claudia
-
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Worte.
Ob die Vitamin-D - Therapie Erfolg haben wird, das bleibt dahingestellt. Die Spritzen
muß ich noch mindestens 14 Monate nehmen, vorher kann man nichts sagen. Die Knochendichtemessung
wird es nach einem Jahr zeigen.
Das Leben ist jedenfalls nicht mehr das, was es war, und zwar in vielerlei Hinsicht. Das muß man
erst mal akzeptieren können.Geliebtes Kind, ich habe noch mal einen Versuch gemacht und ihn angeschrieben. Ihm klarzumachen
versucht, daß Du das nicht gewollt hättest und ich habe Gerechtigkeit gefordert. Keine Antwort!! Das war
zu erwarten.
Ich träume in letzter Zeit öfter von Dir und der Kleinen, es ist schön und tut aber auch ganz furchtbar weh.Deine Mam
-
Liebe Monika,
sehr, sehr schade, dass Dein Schwiegersohn so hart bleibt. Aber leider war es zu erwarten, ja. Er hat einfach kein Herz.
Hoffentlich findet sich in Zukunft noch eine andere Lösung, wie Du Kontakt zu der Kleinen bekommen kannst. Vielleicht fällt Claudia was Gutes ein...Ich denke oft an Dich. Zusätzlich zur Trauer auch noch gesundheitliche Probleme, das ist eigentlich zu viel zu tragen. Hoffe, dass die Behandlung etwas bringt. Claudia wird alles tun, was sie kann, um Dich vor Stürzen zu bewahren.
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße
Ria -
Ich denke auch viel an dich und hoffe so sehr dass ein Tag etwa Hoffnung für dich und die kleine geben wird....
-
Liebe Monika,
es ist sehr sehr schlimm das Dein Schwiegersohn nicht geantwortet hat.
Ich wuerde an Deiner Stelle ein Tagebuch schreiben fuer mein Enkelkind.
Du koenntest ihr sehr viel ueber die Mama schreiben, was sie sonst nie erfahren wuerde.
jedoch auch alles was Du waehrend der Krankheit und nach dem Tod Deiner Tochter, ihrer Mama erlebt hast.Damit wuerde sie wenn sie erwachsen ist einen wertvollen Schatz erhalten.
Wer wenn nicht Du kannst ihr soviel mitgeben.liebe Gruesse
Edith -
Liebe Monika ,
mit Bestürzung habe ich gelesen , das dein Schwiegersohn wieder einmal nicht geantwortet hat . Ein Unmensch ist das.
Was er wohl der Kleinen erzählt , wenn sie nach ihrer Mutter fragt !
Ich finde es schrecklich das er keinen Kontakt möchte und kann mich in dich hinein versetzen.
Was kann man noch tun um ihn umzustimmen ?Liebe Monika , wie schon in Dennis Thread erwähnt werde ich mich sobald dieser Trubel hier vorbei ist bei dir melden .
Ich denke oft an dich .Hoffentlich schlägt die Therapie mit dem Vitamin D gut an , aber trotzallem pass bitte gut auf dich auf .
Du und dein Mann ihr braucht euch gegenseitig , macht alles schön langsam ...alles hat Zeit .
So wie die Trauer um unsere Kinder seine Zeit bis in die Ewigkeit dauern wirdFür deinen liebe Claudia
bis bald und ganz liebe Grüße
Heidi -
Danke Ihr Lieben für Eure Anteilnahme.
Ich wuerde an Deiner Stelle ein Tagebuch schreiben fuer mein Enkelkind.
Liebe Edith, das mache ich auch sehr intensiv. Ich werde alles für sie sammeln, damit
sie überhaupt etwas über ihre Wurzeln erfährt. Nur, wird sie es auch jemals erhalten?
Da muß ich mir etwas Sicheres einfallen lassen. Es gibt nämlich keine Vertrauensperson,
der ich es überlassen kann.Liebe Monika , wie schon in Dennis Thread erwähnt werde ich mich sobald dieser Trubel hier vorbei ist bei dir melden .
Schön, liebe Heidi, ich freue mich darauf.
Deine Mam
-
Für deine geliebte Claudia
-
Fuer Dein geliebtes Kind
ein lichtlein in die Nacht
Ich denke an Dich
und fuehle mit Dir
Edith -
Liebe Monika ,
Danke für deine lieben Worte , lass dich einfach mal drücken
Für dein geliebtes KindBis bald liebe Monika
Heidi -
Für Deine Claudia
Sende Dir eine Umarmung und liebe Grüße
Ria -
Liebe Monika,
das ist eine sehr gute Sache mit dem Tagebuch. Du wirst einen Weg finden, wie Deine Enkelin es sicher bekommen kann. Eines Tages wird sie Dir sehr dankbar sein dafür, da bin ich mir sicher.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Für deine Claudia
-