Für Claudia
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith -
Für Claudia
Alles Liebe
Mini -
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Für Claudia
-
Ich hoffe der Orkan hat keine Verwüstungen bei euch angerichtet, wir sind mit einem blauem Auge davon gekommen .
Liebe Monika ,
ich lasse ein Samstagslicht für deine Claudia hier und weiß welche Gedanken in dir vorgehenGanz liebe Grüße
Heidi -
Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Monika,
für Deine liebe Tochter
Lieben Gruß Miri
-
Für Claudia
Liebe Grüße an Dich
Ria -
Für Claudia
-
Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche und Kerzen.
Es geht mir nicht besonders, denn die Untersuchungen in dieser Woche haben ergeben,
daß mein Trümmerbruch im März kein zufälliger Unfall war, sondern, daß ich schwere
Osteoporose habe. Die Knochendichtemessung hat ergeben, daß ich tief im roten Bereich liege.
Die Knochen sind porös und ich muß ständig daran denken, was mich erwartet. Fallen darf ich
sowieso nicht mehr ( einfach gesagt, aber mir graut vor dem Winter ), aber die Knochen brechen
auch ohne Sturz irgendwann. Tolle Aussichten. Deshalb bin ich noch frustrierter.Mein Kind, alles hat sich in unserem Leben verschworen, was haben wir nur verbrochen?
Wieviel kann der Mensch verkraften? Du aber warst noch so jung, das ist noch viel schlimmer als
bei mir. Nun ist Deine Kleine eingeschult worden und ich weiß nichts darüber. Nicht mal ein Foto
bekomme ich, mein Herz blutet. Ich habe keine Kraft, dagegen etwas zu tun, weil ich keine Chance
gegen ihn habe, er ist der Vater und egal, was er getan hat, er bekommt Recht.Deine Mam
-
Liebe Monika,
das ist ja heftig mit der Osteoporose!
So wie das klingt, gibt es nichts was man da tun kann, oder?
Du schreibst, die Knochen brechen auch so irgendwann, das ist ja furchtbar. Stürze kannst Du ja noch versuchen zu vermeiden, aber das andere ja nicht.
Aber es wird trotzdem ärztlich behandelt und therapiert, oder?Ich drück Dich einfach mal
Das mit Deinem Enkelkind tut mir sehr leid! Rechte hin oder her. Das hat was mit Menschlichkeit zu tun.
Ich glaube Dir, das Du keine Kraft hast Dich dagegen zu wehren.
Kinder sollten so nicht unter den Launen der Erwachsenen leiden.
Da kann man nur hoffen, das er ihr keinen Mist erzählt, und sie irgendwann von selbst den Kontakt zu Dir sucht.Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika,
es tut mir sehr, sehr leid mit der Osteoporose. Das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe, dass eine Therapie gibt, die den Verlauf bessern kann.
Dass Du immer noch keinen Kontakt zu der Kleinen haben kannst, ist wohl noch schlimmer. Dina hat völlig recht: Es geht nicht um Recht, sondern um Menschlichkeit, und davon hat Dein Schwiegersohn noch nichts gehört....
Liebe Claudia, kannst Du denn wirklich nichts dagegen machen? Bitte versuch alles, was Du kannst, das kann doch nicht in Deinem Sinne sein. Diese Lichter sind für Dich:Liebe Grüße und viel Kraft für Dich, Monika
Nicole -
Tut mir leid Monika dass dir wurde diese Osteoporose festgestellt..... auch meine Mama hatte sie, es ist leider sehr verbreitet besonders unter Frauen..... aber das heißt nicht dass man unbedingt auch ohne Sturtze in Gafahr ist..... meine Mama hatte sich in 1995 das Bein Gebrochen.... und war sehr schlimm für den Verlauf ihrer Krankheit (MS) aber danach in der folgenden Jahre ist sie sogar schlimm gestolpert und gestürtzt aber nicht mehr etwa gebrochen......
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-