Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika ,
an manchen Tagen schaffe ich nicht allen lieben Foris zu antworten und heute hat mich mein Gewissen übermannt.
Seit Samstag war ich nicht mehr hier um für deine Claudia ein Licht hier zulassen
Trotzdem bis du immer zusammen mit Claudia in meinen Gedanken .
Ich drück dich lieb
Heidi
Ja, der Spruch ist wunderschön, liebe Monika.
Lieber Gruß
Nicole
Danke dir sehr liebe Monika.....
Danke, Ihr Lieben. Dieser Spruch gefällt mir auch so sehr.
Geliebte Claudia, Du fehlst mir so sehr und schon wieder muß ich weinen. Es zerreißt mein Herz.
Warum gerade Du? Egal, wie sehr ich versuche, mich in den Griff zu bekommen, ich schaffe es einfach
nicht. Du, mein einziges Kind mußtest so früh gehen. Wie soll man damit fertigwerden?
Deine traurige Mam
Liebe Monika,
Die Trauer wird immer bleiben, Dein einziges geliebtes Kind ist gestorben.
Du darfst trauern das ist doch normal.
Als ich las das Du versuchst Dich in den Griff zu bekommen habe ich mich erschrocken.
Ach Monika, das brauchst Du doch garnicht.
Lebe Deine Trauer so wie es fuer Dich richtig ist. Bitte............
Es ist so wichtig,
denn dazu kommt noch Dein Schmerz ueber Deine kleine Enkelin die Du nicht sehen darfst.
Deine Claudia wird fuer ihr Kind sorgen
und fuer Dich
ich sende ihr ein Licht
liebe Gruesse an Dich
Edith
Liebe Monika,
da gebe ich Edith absolut Recht. Lebe Deine Trauer so wie sie ist.
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Ein sehr schöner Spruch, liebe Monika.
Für Deine Claudia ein Licht
An Dich liebe Grüße
Ria
Liebe Monika,
wir alle verstehen deinen Schmerz um dein geliebtes Kind.
Niemand wird Claudia jemals ersetzen können und es ist keine Schande zu trauern solange du möchtest.......und glaub mir , es wird dauern bis an dein Lebensende .
Es spielt für eine Mutter keine Rolle wieviele Kinder sie hat , fehlt nur ein einziges, ist die Welt ins wanken geraten und die Trauer ist unermesslich
Ich kenne diesen Schmerz nur zu gut und es vergeht kein Tag ohne Tränen..Doch das ist mir mein Kind wert und wenn ich niemals mehr aufhöre zu weinen .
Deine Seele braucht diese Tränen um zu heilen obwohl es eine Heilung zu Lebzeiten nicht geben wird .
Für Claudia
und für dich eine tröstende Umarmung
Heidi
Für deine geliebte Claudia
liebe Gruesse Edith
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika,
ich schließe mich den anderen an. Du brauchst Dich nicht zusammenzureißen. Es ist richtig und wichtig, die Gefühle auszuleben. Durch sie hindurch zu gehen ist die einzige Möglichkeit, vielleicht irgendwann so etwas wie Heilung oder zumindest Erleichterung zu erfahren. Jede Träne ist ein Zeichen der Liebe...
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Vielen Dank an Euch alle für die tröstenden Worte.
für Dich, mein Engel Deine Mam
Fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith