Fuer Claudia
liebe Gruesse
Edith
Fuer Claudia
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
fuer Deine Claudia
liebe Gruesse Edith
Für Claudia
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Claudia
Fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith
Ich danke Euch von Herzen, daß Ihr an Claudia gedacht habt.
Mein geliebtes Kind, mei Herz ist so schwer, weil ich Deinen Tod nicht verkrafte.
Nun kommt Deine Kleine bald in die Schule und alles wird mir vorenthalten. Die beinahe
3 Jahre hat man mir gestohlen, es waren die schönsten Jahre eines Kindes, auf die
ich mich so gefreut hatte. Je älter sie wird, desto mehr andere Interessen wird sie haben,
es ist einfach zum verzweifeln. Schicke mir doch bitte einen Lichtblick zur Erde, damit ich
nicht verzweifle. Du hast das doch alles nicht so gewollt. Du wußtest, wie sehr ich mir ein
Enkelkind gewünscht habe. Viel schlimmer noch ist, daß Du das Kind nur so kurze Zeit
erleben durftest. Deine Gesundheit und Dein Leben hast Du dafür riskiert, dieses Kind noch
zu bekommen bei Deiner schweren Krankheit.Wie grausam ist doch das Leben.
Deine Mam
Ach Monika,
ich verstehe Deine Verzweiflung,
es ist sehr schlimm was Dir widerfahren ist
verstehende Gruessse
Edith
Liebe Monika,
ich verstehe auch Deine Verzweiflung. Der Verlust deiner Tochter wäre allein schon schlimm genug, aber dass Dir auch noch Dein Enkelkind, was Dir vielleicht etwas Freude und Lebenssinn zurückgeben würde, vorenthalten wird - ja, das ist grausam.
Ich hoffe so sehr, dass Claudia Dir Hoffnung schickt. So kann sie das nicht gewollt haben...
Für Deine Tochter und Dich
Lieber tröstender Gruß
Nicole
Es ist so traurig, liebe Monika und tut mir sehr leid, dass Dir Dein Enkelkind vorenthalten wird. Kann nur für Dich hoffen, dass es sich doch irgendwann zum Guten wendet.
Sende Dir einen lieben Gruß und eine Umarmung aus der Ferne
Ria
Für Deine geliebte Claudia
Ich finde auch das so traurig..... hoffe so sehr dass deine Claudia wird dir immer mehr Kraft und Trost schicken.......