Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Claudia
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Tochter
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Helles Licht für deine liebe Claudia
liebe Grüße und eine feste Knuddelumarmung
Heidi
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Danke vielmals, Ihr Lieben.
Ja, ich sollte das mit dem Trauercafe wirklich lassen, weil ich etwas Anderes erwarte. Ich dachte halt,
wenn es von der Kirche geleitet ist, dann läuft es so, daß man auf die Trauer eingeht und für die Verstorbenen
auch betet, aber das ist alles nicht der Fall. Die Nonne ist offensichtlich in dieser Hinsicht nicht ausgebildet.
Trauertherapeuten gibt es hier nicht, wahrscheinlich würde ich auch gar nicht hingehen. Niemand kann mir den
Schmerz nehmen. Zum Glück gibt es Euch!!!!
Mein liebes Kind, wenn ich doch nur wüßte, ob Du in irgend einer Form mir nahe bist. Ich kann keinerlei Zeichen
wahrnehmen oder erkenne ich sie nur nicht? Weißt Du, wie sehr Du mir bedeutet hast und mir immer bedeuten wirst?
Niemals, niemals werde ich Dich jemals vergessen
Deine Mam
Ich erwartete auch so sehr auf Zeichen...... ich habe nicht so vielen bekommen...... Trauertherapueten gibt hier... glaube ich mindestens, aber bisher bin ich noch nicht gegangen.....
Liebe Monika,
Claudia ist immer bei Dir, sie hat Dich nie verlassen
Und sie weiß auch, wie sehr Du sie liebst und vermisst.
Eine Zeit lang habe ich auch keine Zeichen erhalten. Das dachte ich zumindest. Tatsächlich habe ich nur nicht darauf geachtet. Oder ich erwartete große und offensichtliche Zeichen.
Schenk den kleinen Zeichen die Aufmerksamkeit.
Im Moment bist Du ja auch im Stress. Die Geschichte mit Deinem Arm, die Ernte in eurem Garten....
Wenn Du ruhig und entspannt bist, und nicht abgelenkt vom Stress, dann siehst Du die Zeichen von ganz alleine.
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika ,
ich weiß wie du an all dem zweifelst ,mir geht es doch auch so . Ich will nichts glauben , auch wenn es direkt vor meiner Nase auftaucht .
Die vielen Herzchen die ich erhalten habe, können früher auch schon immer irgendwie zu sehen gewesen sein . doch damals vor gut 2 Jahren war ich auch nie darauf aus, auf sowas zu achten .
Glauben wir mit dem Herzen das sie um uns sind.....Monika , sie müssen es einfach sein.
Ich weiß das der heutige Samstag auch in dir traurige Gefühle auslöst und ich schicke dir aus der Ferne eine ganz liebe Umarmung die dich ein klein wenig trösten soll
Für dein geliebtes Kind ein Licht
Heidi
Für Claudia
Für Deine Claudia
Liebe Grüße an Dich
Ria
Danke liebe Dina, liebe Heidi, liebe Ria und lieber Massimo.
Vielleicht werde ich irgendwann auch mal Zeichen von Claudia erhalten. Es wäre schön.
Sie fehlt mir so sehr.