Für Claudia
Viele Grüße an Dich, liebe Monika
Ria
Für Claudia
Viele Grüße an Dich, liebe Monika
Ria
Lieber Gruß
Nicole
Für deine geliebte Claudia
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Und Dir geht es hoffentlich besser?
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Claudia
Liebe Grüße
Ria
Für Claudia
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Einen lieben s Wunsch für dich
und für Claudia ein Licht
liche Grüße
Heidi
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Foris,
nun muß ich mich aber unbedingt bei Euch melden und mich bedanken für Eure lieben Grüße, Wünsche
und Kerzen.
Ich habe es einfach nicht geschafft, eher ins Forum zu gehen. Jetzt ist wieder die Zeit, wo in unserem Garten das
viele Obst geerntet und verarbeitet werden muß. Das kostet mich so viel Zeit und strengt mich so sehr an,
daß ich abends einfach keine Kraft mehr habe, den PC anzumachen.
Letzte Woche dann jeden Tag ein Arztbesuch in anderen Städten, da geht viel Zeit drauf.
Dder Arzt im Krankenhaus war mit der letzten Röntgenaufnahme zufrieden. Er entscheidet aber erst Anfang
Dezember, ob es so bleiben kann oder ein künstliches Gelenk reinmuß. Also noch eine lange Zeit der Ungewißheit.
Dafür habe ich aber jetzt wieder regelmäßig Krankengymnastik und mein Therapeut ist super. Obwohl ich keine Hausbesuche
mehr verschrieben bekomme, kommt er trotzdem diese Woche zu mir nach Hause und macht obendrein Lymphdrainage,
obwohl ich die auch nicht mehr verordnet bekomme. Mit diesem Mann habe ich wirklich Glück.Wenigstens ein Lichtblick.
Die Beweglichkeit wird schon besser, aber den Arm richtig hochbekommen werde ich nicht mehr, schon weil die Titanplatte
drin ist. Haare kämmen geht mit links nicht und auch nicht Gegenstände, die hoch oben sind aus dem Schrank nehmen.
Es gibt viele Einschränkungen, aber ich muß damit leben, denn es hätte noch viel schlimmer ausgegangen sein können.
Ich fahre schon wieder Auto, obwohl ich nicht soll, aber es geht ganz gut.
Meine liebste Claudia,
ich denke Tag und Nacht an Dich und habe die letzten Tage 2 x von Dir geträumt. Da warst Du gesund und fröhlich wie immer
und als ich aufwachte, stürzte ich wieder in ein Gefühlschaos. Immer wieder finde ich im Haus mal irgend einen Zettel von Dir
oder einen Gegenstand von früher und alles, alles wird aufbewahrt. Ich rieche und streichle Deine wenigen Kleidungsstücke,
die mir verblieben sind und sie duften nach Dir. Oh, Du fehlst so schrecklich und ich vermisse Dich unsäglich.
Deine Mam
Liebe Monika,
diesen Therapeuten hat Dir doch Deine Claudia verschafft. Meinst Du nicht auch? Das finde ich ganz toll.
Gut, das die Röntgenaufnahme so weit gut aussieht.
Es tut mir so leid, dass Du deswegen so eingeschränkt bist. Ich wünsche Dir, das die Mobilität in dem Arm so gut es geht wieder hergestellt wird.
Zu Deinem Garten: gibt’s vielleicht ein paar Teenies in Deiner Nachbarschaft die helfen würden für einen kleinen Obolus?
Ich freue mich, dass Du von Claudia geträumt hast. Sie war gesund und munter? Dann wollte sie Dir wohl zeigen, dass Du Dich nicht um sie sorgen musst, und es ihr gut geht.
Für Deine Claudia
und für Dich weiterhin
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika,
ich freue mich, dass Du so einen guten Therapeuten gefunden hast. Da hat Claudia bestimmt mitgeholfen. Ich drücke die Daumen, dass es mit der Beweglichkeit weitere Fortschritte gibt.
Bitte übernimm Dich nicht mit der Gartenarbeit, das wird der Schulter nicht gefallen. Ich schließe mich Dina an; vielleicht wäre es gut, Unterstützung zu bekommen.
Schön, dass Du von Claudia geträumt hast. Sie hat Dir gezeigt, dass es ihr gut geht. Solche Träume sind schön, auch wenn das Aufwachen schrecklich ist, wenn man realisiert, es war nur ein Traum.
Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Ich freue mich auch dass dieser Therapeuten hat dir bisher so sehr geholfen........ und ja man sollte mit der Arbet im Garten ein wenig schonen...... aber .... ja einfacher gesagt als getan......