fuer Deine Tochter
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Samstags muss das Licht der Kerze heller strahlen
für deine liebe Claudia
herzliche Grüße
Heidi -
Vielen, vielen Dank an Euch alle, Ihr Lieben.
Die Hitze macht mir schwer zu schaffen, zumal ich diese Woche jeden Tag einen Arzttermin hatte und
dadurch stundenlang unterwegs war. Die Ärzte sind noch nicht so richtig zufrieden mit meiner Beweglichkeit.
Ich merke es ja selbst, aber ich habe einfach zu wenig Physiotherapie-Stunden. Nächste Woche kommt mein
Therapeut zum Glück aus dem Urlaub, da wird es hoffentlichl wieder 2 x die Woche klappen. Mein Arzt hat nun trotzdem noch
einmal das Bewegungsgerät beantragt, weil er sieht, wie sehr es erforderlich ist. Das wird aber bestimmt abgelehnt,
die haben sich ja vorher auch schon so angestellt und ich hatte es jetzt fast 11 Wochen. Mal sehen, was passiert.Mein geliebtes Kind,
heute sind es genau 2 1/2 Jahre, daß ich Dich für immer verloren habe. Ich denke manchen Morgen beim Aufstehen,
ob das jetzt nur ein böser Traum war ,aber dann kommt die Erkenntnis, daß Du tot bist, für immer und ewig. Wie grausam das doch ist.bis in alle Ewigkeit
-
Für mich war am 26. Mai 2 Jahre und 1/2.......
Ja ich bin sicher dass wenn du endlich wieder 2 mal pro Woche Physio tun wirst , deine Beweglichkeit wird sich sicher besser werden....... weniger kann man nicht zu viel helfen........ -
Liebe Monika,
zweieinhalb Jahre...
Da muss ich doch noch ganz schnell Lichter anzünden, obwohl mein Hotelbett ruft.Ich drücke die Daumen, dass Du das Gerät doch noch einmal bekommst und die baldige vermehrte Physiotherapie ihre Wirkung zeigt.
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Monika ,
auch ich kenne dieses Gefühl wenn man denkt alles ist / war nur ein Traum ....doch dann kommt das Erwachen und der Schmerz wird kaum aushaltbar.
ich wünsche dir viel Glück das du das Gerät noch einmal von der Krankenkasse erhältst und das der Therapeut mehr als nur 2x die Woche zu dir kommen kann , damit die Beweglichkeit deiner Schulter gefördert wird.Für Claudia
und für dich und gute gute Besserung
Heidi -
Liebe Monika,
hoffentlich klappt das mit der Physio. Es ist immer wieder unglaublich, wie sich unser Gesundheitssystem da verhält.
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
-
Liebe Monika,
Ich fuehle wie Du,
die Traeume bauen auf in der Nacht, wenn sie gut sind
die Traeume die schlecht sind lassen uns verzweifeln,
doch wenn wir erwachen holt uns die Wirklichkeit ein
und wirft uns in die tiefe Trauer des Entgueltigen zurueck.Ein Licht fuer Deine Claudia
liebe Gruesse Edith -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße an Dich und weiterhin gute Besserung
Ria -
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Für Claudia
-
Für dein geliebtes Kind
viele liebe Grüße
Heidi -