Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Herzlichen Dank an Euch, Ihr Lieben.
Manchen Tag denke ich, jetzt geht es bergauf, aber den nächsten Tag ist alles schon wieder ganz anders.
Hinzu kommt, daß jetzt so viel im Garten gemacht werden muß und mich das maßlos überfordert.
Geht aber momentan nicht anders, weil mein Mann verreist ist und alles an mir hängt. Wir haben einen sehr
großen Garten. Physiotherapie habe ich auch weiterhin nur einmal die Woche. Der Therapeut hat jetzt Urlaub
und es ist zu wenig Personal da und viel zu viele Kranke. Die können sich auch nicht zerreissen. Da muß man
froh sein, daß überhaupt jemand kommt.Liebste Claudia, den Frühling hast Du so sehr geliebt und Du würdest wieder stundenlang ausreiten oder mit der
Kleinen die Natur genießen..All das ist nun vorbei. Dein Kind kommt dieses Jahr schon in die Schule. Wie gerne
wäre ich bei der Einschulung dabei.
Deine Mam -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika ,
wie sehr ich dich verstehe und weiß was es dir bedeutet bei der Einschulung deiner kleinen Enkeltochter dabei sein zu können.
Ich war gestern nicht online und konnte kein Samstagslicht für Claudia anzünden, das möchte ich jetzt nachholenüberforder dich nicht , mach schön langsam und auch wenn wir es gar nicht wollen , so müsste es doch mal wieder regnen.
Ich drück dich lieb und gute Besserung
liebe Grüße
Heidi -
Für Claudia
Liebe Grüße
Ria -
Liebe Monika,
bitte übernimm Dich nicht und mach nur das allerwichtigste im Garten. Einiges kann doch sicher warten, bis Dein Mann wieder da ist, oder?
Ich kann so sehr verstehen, dass Du neben Deiner Tochter auch Dein Enkelkind vermisst und gerne bei der Einschulung dabei wärst. Wird sicher nicht einfach für die Kleine, wenn alle anderen Kinder mit ihren Mamas da stehen...
Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Ja Monika überfordert sich nicht..... viel im Garten kann noch ein wenig warten bis dein Mann wieder dabei ist? Ja es wäre für dich so wichtig für dich die kleine noch mal sehen und sogar bei der Einschülung sein.....
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Für Claudia
Stiller Gruß Iris
-
Für deine geliebte Tochter schicke ich Licht
und dir schicke ich ganz ganz liebe Grüße
Heidi -
Für Deine Claudia
Lieber Gruß