Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für deine Claudia
-
Fuer Claudia
liebe Gruesse
Edith -
Für dein geliebtes Kind
für dich liebe Monika ich vermisse dich hier
und freu mich wenn du mal wieder etwas schreibst , falls machbar
Liebe Grüße
Heidi -
Liebe Monika
Für Deine Tochter möchte ich ein Kerzchen hier lassen
Für dich weiterhin gute Besserung!
Lieben Gruß Miri
-
Für Claudia
-
Für deine Claudia
-
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
fuer Claudia
-
Liebe Monika ,
ich bin untröstlich . Ich habe es gestern nicht geschafft ein Samstagslicht für Claudia anzuzünden ,
Bei uns ist wieder mal alles in Aufruhr und ständig ändert sich die Lage der Dinge .Für dein geliebtes Kind
und für dich ein erträgliches Pfingstwochenende
Heidi -
Schöne Pfingsttage Ihr Lieben und vielen Dank für die lieben Worte und Kerzen.
Danke liebe Nicole für das schöne Lied.
Liebe Heidi, mach Dir bitte keine Gedanken, auch ich kam gestern nicht dazu, für Dennis eine Kerze anzuzünden,
aber meine Gedanken sind immer bei Dir und Dennis, auch bei allen anderen Foris.für alle Eure Lieben
Die letzte Woche habe ich mich ziemlich zu Hause übernommen. Zu viel und zu schwer gehoben
und das hat mich enorm zurückgeworfen. Hinzu kommt, daß der Physiotherapeut wegen der Feiertage
nur ein Mal die Woche kommen konnte und demnächst geht er in Urlaub. Die Vertretung kann auch
nur 1 x kommen. Hoffentlich wird es bald wieder besser.Mein liebes Kind. Den Muttertag habe habe ich irgendwie überstanden, so wie ich notgedrungen alle Tage
ohne Dich überstehen muß. Es bleibt mir ja nichts Anderes übrig. Nur fehlst Du halt so sehr und ich denke
weiter Tag und Nacht an Dich.Deine Mam
-
Schade dass auch bei euch in Deutschland so bald ein paar Feiertage gibt dann alle, auch Ärtze und andere wichtige Leistungen, fehlen oder sehr geschränkt sind.......
Ich schicke dir viel Kraft und hoffentlich wird dir Physio weiter helfen besonders als wieder mehrmals pro woche sein wird......
-
Für Deine Claudia
An Dich einen lieben Gruß
Ria -
Liebe Monika
ich lasse ein Licht hier fuer Deine Claudia
Ein danke an Dich und liebe Gruesse
Edith -
Für deine Tochter.....
-