Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Samstag !
Für viele ein Tag der Erholung und Ruhe.
Für uns immer ein Tag des Erinnerns und für immer wird es ein Tag bleiben , der uns niemals mehr gefällt.
Für deine liebe Claudia
liebe Grüße
Heidi
Für Claudia
ich grüße euch ihr lieben foris und bedanke mich ganz herzlich für all euren trost und die blumen
und kerzen für meine liebe claudia. das hat sie wirklich nicht verdient, daß kein mensch an ihren geburtstag
gedacht hat.sie hatte auch so viele freunde, die ihr sehr wichtig waren, aber wie meistens : aus den augen aus dem sinn!
es zerreißt mir das herz. nur ihr, die ihr sie nicht mal kanntet, habt an sie gedacht und darüber bin ich sehr glücklich.
schön, daß es euch gibt und ich hoffe, daß es nicht mehr so lange dauert, bis ich endlich auch bei jedem eurer lieben
wieder kerzen anzünden kann.
ich verliere total den überblick, weil ich so viele beiträge seit wochen nicht mehr gelesen habe. ich bin
leider noch nicht so weit, es geht nur in kleinen schritten.
alle 3 wochen muß ich zum röntgen. zum glück hat sich nichts verschoben, aber ich muß sehr aufpassen.
der arzt sagt, daß sich erst in 6 bis 7 monaten sagen läßt, ob die op gelungen ist. das ist eine lange zeit
und ich brauche weiterhin viel geduld. es ist nicht so einfach, irgendwann hat man genug und will wieder alles
machen können, geht aber leider nicht.
ich schicke euch allen ganz liebe grüße und wünsche euch ein schönes wochenende
monika
claudia, mein geliebtes kind, das hättest du niemals für möglich gehalten, daß dich alle so schnell vergessen würden.
es macht mich sprachlos und sehr traurig. hätte ich dich nur hier bei mir begraben lassen, aber das hätte er
nicht zugelassen und jetzt ist ihm dein grab egal. deine kleine soll dich vergessen, aber das ist herzlos, die eigene
mama zu vergessen. was wird aus diesem kind? das läßt mir keine ruhe.
deine mam
Für Deine geliebte Claudia
Liebe Grüße an Dich
Ria
Liebe Monika,
mach Dir mal bitte keine Gedanken wegen uns.
Deine Genesung steht an erster Stelle!!!
Es macht mich sehr traurig, das die Freunde nicht an Claudia gedacht haben.
Und Du irrst Dich: wir kennen Claudia, durch Dich!
Für Deine geliebte Tochter Claudia
und Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika,
mach Dir keine Gedanken, dass Du unsere Beiträge nicht gelesen hast. Du sollst im Moment nur an Dich und Deine Genesung denken. Wir wissen, dass Du trotzdem an uns und unsere Lieben denkst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Geduld, damit es in kleinen, langsamen Schritten immer weiter bergauf geht.
Es ist sehr, sehr traurig, dass niemand mehr an Claudia denkt und dass die Kleine ihre Mama vergessen soll. Wenn ich daran denke, zerreißt es mir das Herz, obwohl ich Claudia "nur" über Dich kenne. Ich gebe Dina recht: Wir kennen sie, durch Dich!
Für Deine Tochter
Lieber Gruß
Nicole
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung Monika..... ja man müss so geduldig sein.....
Natürlich zerreist dein Herz dass das Grab von Claudia nicht besucht ist wie sie verdeint hätte..... aber ich bin mir ganz ganz sicher dass die kleine wird nie ihre Mama vergessen und es wird der Tag kommen als sie immer mehr über ihre Mama erfahren wird.....
Fuer Deine Claudia lasse ich ein Licht hier
sie wird niemals vergessen werden.
die lichter die hier angezuendet werden bleiben fuer immer
liebe Gruesse und weiterhin gute Besserung
Edith
Liebe Monika ,
ich war nur einen tag nicht hier im Forum und mir scheint als wäre es eine Ewigkeit.
So sehr haben wir und daran gewöhnt hier zu schreiben und Kerzen anzuzünden.
Aber es verlangt niemand von uns das zu tun und schon gar nicht wenn man wie DU, krank ist und sich nicht richtig bewegen kann.
Claudia wird niemals vergessen sein ...weil du sie liebst und viele andere auch ...auch die Kleine liebt sie und wird sie nicht vergessen.
" Freunde " gibt es wahre Freunde , die über den Tod hinaus an sie denken ? Auch Dennis " Freunde " haben ihn augenscheinlich vergessen , aber vielleicht verbirgt sich in ihnen ein Gedanke ....so etwas wie " Ehre " der / dem Verstorbenen gegenüber ?!
Hoffen wir das ehemalige Freunde an unsere Kinder denken auch wenn sie keine Blumen niederlegen....aber auf die Ehepartner wäre ich stinksauer und bin ich auch .....
Wenn sieaber ihre Frauen wie Männer , so einfach vergessen ...dann war die Liebe nie so richtig tief im Herzen. Traurig
Für Claudia heute wieder Blumen
für dich gute Besserung und eine liebe Umarmung
Heidi
Für Deine Claudia, die von uns nicht vergessen wird
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Claudia
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
P.s.: Liebe Monika, ich hab da eine Theorie. Bzw. hab ich das ähnlich auch selbst festgestellt. Unbewusst haben glaub ich viele Angst, der Tod ist ansteckend. Gerade wenn ein Mensch nicht in hohem Alter im Bett verstorben ist.
Und wenn das dann Freunde und Bekannte ignorieren, ist das wahrscheinlich eine Verdrängungshaltung.
Dann müssen sie sich nicht mit ihrer eigenen Endlichkeit beschäftigen.
Das ist nicht richtig, aber Menschen tun leider oft genug nicht das richtige.....
Liebe Monika,
ich kann mich Dina anschließen. Es ist eine Verdängungshaltung.
Der Tod ist in unserer Gesellschaft leider ein Tabuthema, und die meisten Menschen wollen nicht damit konfrontiert werden, dass auch sie selber und ihre Lieben eines Tages über die Regenbogenbrücke gehen werden. Nicht richtig, aber wahr.
Das macht es uns Trauernden noch schwerer, als es ohnehin schon ist...
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Claudia