Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für deine Claudia
-
ihr lieben, ich danke euch von ganzem herzen für alles
diese ständigen schmerzen machen mich mürbe, ich habe aber keine andere wahl. wenn ich es
gar nicht aushalte, nehme ich ibuprofen, aber die schaden auch auf dauer. weil die nächte so grausam
sind, stehe ich meistens mitten in der nacht auf und morgens bin ich dann total geschlaucht.
wenn es doch nur mal besser würde. aber eure lieben genesungswünsche geben mir dann neuen
auftrieb. wenigstens hatten wir dieses wochenende wunderschönes wetter und ich habe mich viel im
garten aufgehalten. das war schon mal ein lichtblick.ganz viele kerzen für alle eure lieben
und eine extra kerze für deinen mann, liebe heidi ich hatte es nicht mitbekommen, entschuldige bitteviel kraft und viel erfolg für die aktion am grab.
meine liebe claudia, jetzt, wo ich so gehandicapt bin, verzweifle ich noch mehr daran, daß du nicht mehr bei mir bist. ich will es einfach
nicht glauben, was geschehen ist. ich würde alles dafür geben, wenn du nur wieder bei uns wärst. das leben ist wirklich grausam.
es gibt einfach keinen trost - doch, das wäre ungerecht, hier erhalte ich immer trost und mitfühlende worte -
bis in alle ewigkeit deine mam -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika ,
vielen Dank für deine lieben Wünsche und für die Kerze für meinen Mann
Unsere Aktion gestern blieb sogesehen erfolglos , weil die Büsche so dermaßen fest verwurzelt waren , das wir sie nicht ausbuddeln konnten.
Nun wird das Friedhofsamt das übernehmen und sie dann wohl entsorgen.Dir wünsche ich alles alles gute und weiterhin gute Besserung und hoffentlich auch weiterhin schönes Wetter
Für deine geliebte Tochter lasse ich ein Licht hier
ganz liebe Grüße
Heidi -
Liebe Monika,
schön, dass Du Dich bei dem herrlichen Frühlingswetter draußen aufhalten konntest. Jeder kleinste Lichtblick ist so viel wert...
Leider kann ich nichts weiter machen als zu hoffen, dass die Schmerzen endlich nachlassen und Dir zu sagen, dass ich oft an Dich denke.
Für Claudia auch heute ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
fuer Deine Tochter
liebe Gruesse
weiterhin gute Besserung
Edith -
Monika ich freue mich trotzdem dass mit dem schönen Wetter du konntest draußen bleiben...... und hoffe so sehr dass die Schmerzen dir ein wenig Ruhe geben werden weil du hast Recht Ibuprofen kann man nicht für zu lange nehmen.......
-
Liebe Monika ,
auch heute soll es zum vorerst letzten Mal schön draußen werden...bitte genieße diesen Tag noch einmal und lass die warmen Sonnenstrahlen
an deine Schulter
Für dein geliebtes Kind lasse ich ein Licht hierliebe Grüße und
Heidi -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Für Dich weniger Schmerzen und einen lieben Gruß
Nicole -
Liebe Monika,
wünsche Dir gute Besserung und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für Deine geliebte Claudia