Oh Mann,
ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung, liebe Monika. So lange immer starke Schmerzen zu haben, muss an den Kräften und Nerven zehren...
Für Dich
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Oh Mann,
ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung, liebe Monika. So lange immer starke Schmerzen zu haben, muss an den Kräften und Nerven zehren...
Für Dich
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Ich hoffe so sehr sie wird bald mindestens bei Nacht Schmerzfrei sein und sich erholen.......
Umarme dich Monika......
Ohje liebe Monika!
Hoffentlich musst du nicht mehr solange diese fiesen Schmerzen ertragen.
Weiterhin gute Besserung!
Ich lasse noch ein Kerzchen für Deine Tochter da
Lieben Gruß Miri
Liebe Monika,
es tut mir sehr leid das Du so starke Schmerzen hast.
Du hast mein Mitgefuehl, ich weiss wie es ist so starke Schmerzen auszuhalten.
ein Licht fuer Claudia
liebe Gruesse
gute Besserung
Edith
Liebe Monika ,
ich habe zur Zeit ziemlich stressvolle Tage und lasse deshalb heute nur
ein Licht für deine Tochter hier
für dich weiterhin gute gute Besserung und beste Erholung ( falls irgendwie möglich )
Heidi
Liebe Monika,
auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich werden die Schmerzen bald erträglicher.
Für Claudia
Liebe Grüße
Ria
Für deine Claudia.....
Liebe Monika
Ich wünsch dir auch Gute Besserung
und zünd ein Licht für deine Claudia an
Alles Liebe
Susi
liebe Gruesse
Edith
ihr lieben foris, ich danke euch von herzen für alles. noch schaffe ich es nicht,
regelmäßig hier reinzuschauen. es ist eine langwierige sache und ich muß das
durchstehen. seit gestern hat mir die krankenkasse einen orthomot, das ist ein
spezialstuhl mit ausfahrbarer schiene zur verfügung gestellt und ich trainiere
eisern daran. diese woche 50 grad und jede woche 10 grad mehr. ich muß es
schaffen, daß der arm wieder beweglich wird. es schmerzt sehr, aber vielleicht
wird es mit der zeit besser, ich mache es mindestens 5 x am tag und halte es schon
bis 30 minuten pro einheit aus.
anspruch auf eine haushaltshilfe habe ich leider nicht, die krankenkasse zahlt das
nur, wenn man ganz alleine lebt oder kinder zu versorgen hat.
danke auch besonders dir, liebe heidi, die du so bemüht um mich bist. ich bin so
froh, daß es euch gibt. ich denke an euch alle und an eure lieben verstorbenen.
meine liebste claudia, in meinen schlaflosen nächten drehen sich alle meine gedanken
um dich. ich vermisse dich unendlich. bald ist dein geburtstag und ich kann wieder nicht
zu deinem grab. für das frühjahr hatten wir uns das so fest vorgenommen, aber in meinem
zustand ist es nun in absehbarer zeit nicht möglich so weit zu fahren. ich werde die nette mutter deiner
schulfreundin bitten, blumen zu deinem grab zu bringen. mehr kann ich leider nicht tun.
ich liebe dich bis in alle ewigkeit. deine mam
Liebe Monika ,
schön zu hören , das die Krankenkasse dir wenigstens etwas bewilligt um zu trainieren. Das ist sehr wichtig , damit dein Schultergelenk nicht steif wird.
Du bist so tapfer und das weiß deine Claudia auch .
Ich weiß auch um deine Gedanken wenn du nicht schlafen kannst.....mir geht es ebenso . Die Erinnerungen und der schmerzliche Verlust wird uns in stillen Stunden ganz besonders bewußt..
Ich drück dich ganz ganz vorsichtig und wünsche dir erträgliche Tage und gute Besserung .
Für dein geliebtes Kind ein Licht
viele liebe Grüße
Heidi
Liebe Monika,
Du bist sehr tapfer. Es ist sicher sehr schwierig und braucht viel Selbstdisziplin, regelmäßig unter Schmerzen zu trainieren. Ich wünsche Dir, dass Du möglich bald die Früchte ernten kannst und der Arm wieder beweglicher wird.
Ich wünsche Dir auch, dass Du zumindest bald wieder besser schlafen kannst. Ich weiß, dass sich in schlaflosen Nächten das Gedankenkarussell besonders schnell und grausam dreht. Alles geht einem dann wieder durch den Kopf, und es gibt keine Ablenkung...
Eine ganz liebe und vorsichtige Umarmung für Dich und weiter
Für Claudia viele Lichter
Lieber Gruß
Nicole
Ja es muss wirklich nicht einfach unter diese Schmerzen zu trainieren..... aber es ist treotzdem so so wichtig...... halt durch liebe Monika......... deine Claudia wird dir sicher die nötige Kraft noch mal schicken.......
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika,
ich bin sicher, dass Claudia Dir alle Kraft schicken wird, die Du in der kommenden Zeit brauchst. Du schaffst das, halte duch, auch wenn es schwer ist.
Für Deine Tochter
Lieber Gruß
Nicole