Für deine geliebte Claudia
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für deine so sehr geliebte Tochter
mitfühlender Gruß
Heidi -
Ich danke Euch, liebe Nicole, liebe Ria, liebe Edith, liebe Heidi und lieber Massimo.
Etwas in mir ist mit Dir gestorben mein Kind. Es gibt seitdem für mich keine Fröhlichkeit und
keine Unbeschwertheit mehr. Du warst alles für mich und wurdest mir genommen. Das eigene Kind
zu verlieren ist grausam. Es gibt keinen Trost.
Deine Mam -
-
Für deine Claudia...... ja ein großer Teil von uns ist mit ihnen gestorben........ einTeil von ihnen lebt aber weiter in uns.......
-
ja ein großer Teil von uns ist mit ihnen gestorben........ einTeil von ihnen lebt aber weiter in uns.......
Das ist wahr , lieber Massimo
und denoch fällt es uns allen so schwer ......Für Claudia
liebe Grüße
Heidi -
Liebe Monika,
So empfinde ich auch.
Ein Teil von uns ist mit unseren Liebsten gegangen
Hier auf Erden tragen wir sie weiter in unserem Herzen.
In unserem gebrochenen Herzen.Fuer Dich kommt dann auch noch der Kummer dazu
weil Du Deine Enkelin nicht sehen darfst.
Ein unmenschlicher Schmerz mit dem Du leben musst.Fuer Claudia lasse ich ein Licht hier
liebe Gruesse an Dich
Edith -
Ich danke Euch für Euer Verständnis. Manchmal glaube ich daran zu zerbrechen. Ich war mal eine sehr
starke Frau, das ist alles, alles vorbei.für Claudia
-
Liebe Monika,
vielleicht (hoffentlich) kommt die Stärke wieder in einigen Jahren, vielleicht noch stärker als früher. An schlimmen Zeiten kann man wachsen - auf lange Sicht.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten -
Du hast Recht, liebe Monika, ein Teil von uns ist mit gestorben und es wird nie mehr so werden, wie es war.
Für Deine geliebte Claudia möchte ich eine Kerze anzünden
Sende Dir ganz liebe Grüße und eine Umarmung
Ria -
Für deine Claudia
-
Wieder ein Samstag !
...und die Sonne lacht , als wäre nichts geschehen .Wenn mich nicht alles täuscht sind es heute 120 Wochen die du ohne deine geliebte Claudia leben musst .
Ich nehme dich tröstend in den Arm und leide mit dir .Für Claudia
mitfühlende Grüße
Heidi -
An Dich, liebe Monika, einen lieben Gruß und ein lebbares Wochenende
Nicole -
Ich danke Euch, Ihr Lieben. Schön, daß es Euch gibt!
wieder dieser Samstag. Er hat sich eingebrannt in mein Gedächtnis. bis in alle Ewigkeit. Deine Mam
-