Danke schön liebe Heidi.
für Dich, mein Liebes.
Danke schön liebe Heidi.
für Dich, mein Liebes.
Für Deine Claudia
ß
Ria
An Dich, liebe Monika, sende ich einen lieben Gru
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Claudia
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten
Eine Seele ist nie
ohne Geleit der Engel,
wissen doch diese erleuchteten Geister,
dass unsere Seele mehr Wert hat
als die ganze Welt.
Bernhard von Clairvaux
Ein kleiner tröstender Spruch für dich , liebe Monika
und für deine geliebte Tochter
Lieber Gruß
Heidi
Danke liebe Heidi für den tröstenden Spruch.
Danke für die Kerzen liebe Ria, liebe Nicole, lieber Massimo und lieber Karsten.
Gestern kam der Projektor und ich habe mich gleich damit befaßt. Ich habe 3 Filme abgespielt
und ich kann gar nicht beschreiben, was in mir vorging. Jedenfalls erst mal Wärme, weil alle meine
Lieben dort lebendig waren und ich am liebsten in den Film gesprungen wäre. Heute dann nur noch
pure Verzweiflung, daß sie alle nicht mehr da sind.
Liebste Claudia, Dich lebendig zu sehen, das war für mich einfach überwältigend. Du warst so ein
süßes Kind, dann der Film, als wir in Österreich auf dem Haflingerhof waren und Du bei Deinem
Lieblingspferd warst. Du warst überglücklich. Du hattest wirklich eine so schöne Kindheit, in den Filmen
spüre ich so viel Liebe.
Mein Kind, ich habe Dich verloren und verzweifle daran.
bis in alle Ewigkeit
Deine traurige Mam
Liebe Monika,
mir fehlen heute leider die richtigen Worte. Klar, dass es nicht nur schön, sondern auch extrem schmerzhaft ist, diese Filme anzuschauen. Ich nehme Dich einfach tröstend und wärmend in den Arm.
Für Claudia ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Monika,
Ich kann nur erahnen wie es Dir beim anschauen der Filme ergangen ist.
Ja, auf der einen Seite Freude und dann eine tiefe Traurigkeit.....
Ich habe leider keine Filme von meinem Papa, aber ich wüsste nicht ob ich mir diese anschauen könnte.....
Für Deine Claudia
Lieben Gruß Miri
Ja nach so viel Zeit konnte wirklich nicht leicht für dich diese Videos zu gucken....... aber ich finde so herllich dass du konntest so viel Liebe und Glücklichkeit in Claudia spüren........ in diesen Jahre..... du hast ihr so viel Liebe gegeben und sie dir auch....... diese Liebe die man überall und auch in diesem Videos spüren kann ist die Brücke die wir und unseren Engel für die Ewigkeit verbindet........
Liebe Monika,
Ich kann mir das Wellenbad Deiner Gefuehle vorstellen
beim Ansehen der Filme, doch ist es sehr schoen das Du sie hast
und sie dann spaeter an Deine Enkelin geben kannst. Glaube da bitte ganz fest dran.
ein licht fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith
Liebe Monika ,
ich bewundere dich , ich hätte es nicht gekonnt.
Dieses Wechselbad der Gefühle hätte ich nicht ertragen können und ich kann mir sehr
gut vorstellen was alles in deinem Inneren abgegangen ist .
Ich weiß das meine jüngste Tochter ein Video von Dennis hat , das sie versehentlich einmal ihrer älteren Schwester geschickt hat .
Selma war wie gelähmt vom Schmerz ihren Bruder so lebendig zu sehen und zu wissen , sie wird ihn niemals wieder so erleben.
Hut ab , liebe Monika ...ich würde es niemals schaffen
Für Claudia ein Licht
und für dich eine mitfühlende , stärkende und bewunderende Umarmung
Heidi
Ich danke Euch so sehr.
Massimo, Du hast es total richtig beschrieben. Trotz des grauenhafen Schmerzes, der mich noch immer nicht zur
Ruhe kommen läßt, ist es ein unbeschreibliches Gefühl, das wohl niemals vergehen wird. Liebe bleibt für immer und ewig.
Mein herzallerliebstes Kind, Du bleibst in meinem Herzen so lange ich lebe.
Ja genau das meinte ich...... die Liebe die wir uns mit unseren Engel gegenseitig geschenkt haben kann uns weiter uns für immer verbinden.....
Unser Herz fühlt tiefe Liebe zu unseren Kindern ,
und immer werden sie bei uns sein
Liebe Grüße
Heidi