Du hast so Recht Monika........ du hast schon so sehr gelitten dass mindestens diese Freude sollte man dir nicht nehmen.....
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für Deine Claudia, liebe Monika
Für die Gerechtigkeit
Lieber Gruß
Karsten -
Ich danke Euch, lieber Massimo und lieber Karsten.
für Dich mein liebes Kind. bis in alle Ewigkeit.
-
-
Liebe Monika,
Es ist furchtbar und einfach nicht zu fassen
das so perfide Menschen wie Dein Schwiegersohn
mit solchen Machenschaften durchkommen im Leben.
Ich fuehle mit Dir und wuensche von ganzem Herzen
das sich doch eine Chance ergibt und Du Dein Enkelkind wiedersiehst.Fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith -
Lieber Gruß
Karsten -
Für deine geliebte Tochter
-
Sprachlos sitze ich hier nun und weiß nicht wie ich dir etwas tröstendes schreiben kann.
Ich wünsche es dir von Herzen , das dein Ex Schwiegersohn ein Einsehen hat .
...und bei Gott , was denkt er sich nur dabei , dir die Kleine vorzuenthaltenLiebe Claudia , deine Mama ist so traurig über all das was geschehen ist , aber das sie nun die Kleine nicht mehr sehen darf , übersteigt ihre Kraft . Wenn es dir möglich ist , lenk den Lauf der Dinge so , das sie die Möglichkeit bekommt , deine Tochter wieder in die Arme zu schließen
und sei es nur für eine kurze Zeit in den Ferien z. B. . Ich weiß du hast ein Auge auf beide .Ich schicke dir Licht liebe Claudia und sage nochmals ...Bitte versuchs , ja
hoffende Grüße
Heidi -
Für Deine Claudia, die bitte helfen soll, dass Du die Kleine wieder sehen kannst
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Ihr Lieben. Eure Worte rühren mich zu Tränen. Die Verzweiflung ist so groß.
Liebste Claudia, wenn es in Deiner Macht steht, dann hilf mir bitte.
Ich vermisse Dich so sehr und Deine Kleine auch. Jeden Tag denke ich nichts anderes.
bis in alle EwigkeitDeine Mam
-
Liebe Monika,
für Deine liebe Tochter
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Monika,
hoffe sehr, dass Deine Claudia Dir hilft, Deine Enkeltochter wiederzusehen. Für Deinen Schwiegersohn fehlen einem die Worte.
Für Deine geliebte Claudia
Eine Umarmung und liebe Grüße
Ria -
Für deine Claudia
-
Lieber Gruß
Karsten -
Ich zünde auch heute ein Licht für
deine Claudia an
©Heidiund schicke dir ganz liebe mitfühlende Grüße
Heidi -