Für deine geliebte Tochter......
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Fuer Deine Claudia liebe Monika
liebe Gruesse
Edith -
Für Deine geliebte Claudia
Lieber Gruß
Karsten -
Heute ....wieder ein Samstag.
Ein Samstag hat unser Leben für immer verändert .Für deine geliebte Tochter , ein helles Licht
mitfühlende Grüße
Heidi -
Liebe Ria, liebe Edith, liebe Heidi, lieber Massimo und lieber Karsten, ich danke Euch.
Ich habe die ganze letzte Nacht wieder wachgelegen und immer nur gegrübelt. Das Gedankenkarussell
drehte und drehte sich. Es ist ein Wunder, daß ich noch nicht an gebrochenem Herzen gestorben bin.Oh Claudia, ich denke immer nur an Dich. Warum mußte ich Dich, mein einziges Kind verlieren?
-
Liebe Monika,
ich habe auch solche Nächte, in denen ich überhaupt nicht zur Ruhe komme und das Gedankenkarussell nicht abstellen kann. Da hilft nichts mehr, auch kein Baldrian... Und am nächsten Tag ist man wie gerädert.
Frage mich auch manchmal, wie man solchen Schmerz überleben kann. Ich glaube, es geht nur, weil unsere Lieben uns zwischendurch immer wieder Kraft schicken. Sie möchten, dass wir noch etwas machen aus unserem Leben...
Für Dein geliebtes Kind
Lieber tröstender Gruß
Nicole -
Liebe Monika.
Ich habe auch manchmal solche Nächte wo ich entweder lange brauche zum Einschlafen und/oder ständig in der Nacht aufwache. Morgens bin ich dann auch immer gerädert. Ich nehme auch Baldrian/Johanniskraut/Passionsblume, an solche Nächten hilft es aber überhaupt nicht.
Ich denke auch das unsere Lieben uns hin und wieder Kraft schicken, sonst würden wir das gar nicht schaffen.
Für Deine Claudia
Einen lieben Wochenend Gruß an Dich
Karsten -
Ja wenn wir noch da sind ist nur weil unsere Engel schicken uns jeden Tag die nötige Kraft......
-
Ja, diese Nächte in denen man nicht schlafen kann obwohl todmüde, aber die Gedanken drehen sich im Kreis. Bilder die nicht abzustellen sind und Fragen auf die keiner von uns eine Antwort bekommt.
Am Morgen völlig fertig ist der Tag nur schwer zu überstehen und irgendwann geht alles wieder von vorn Los.Für all unsere verlorenen Seelen!
Anke!
-
Vielen Dank an Euch alle, ich weiß, es geht Euch ebenso. Mögen uns unsere Verstorbenen Kraft schicken,
um die Zeit ohne sie durchzustehen.für Claudia
-
Ja, mögen sie uns genug Kraft schicken...
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Monika,
leider kenne ich auch, wie fast alle hier, diese schlaflosen Nächte in denen sich das Gedankenkarussell endlos dreht......Für Deine geliebte Claudia ein Sonntagslicht
Lieben Gruß Miri
-
Ja, liebe Monika, es gibt Nächte, da kreisen die Gedanken und man findet keinen Schlaf.
Für Deine geliebte Claudia ein Licht
Eine Umarmung für Dich und liebe Grüße
Ria -
Für deine geliebte Claudia
-
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten -