Für Deine Claudia
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Für Deine Claudia
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Mein Lieblingsspruch lautet: Wer schon am Grunde des Meeres war, der fürchtet sich nicht vor Pfützen.
Anders natürlich vor Sturzbächen die vom Regen ausgelöst werden.
Es soll ja noch einige Tage so weiter gehen , das der Regen uns Nordlichter fest im Griff hat.
Aber es muss nun mal aufhören damit . Seit gut 3 Monaten regnet es ..hin und wieder ein paar Stunden Ruhe ,
nur um dann mit voller Energie weiter zur regnen . Fürchterlich !
Für Claudia ein Abendlicht
Daumen drückende Grüße das der Regen nachlässt
Heidi
Liebe Monika.
Ich drücke auch die Daumen das der Regen endlich mal nachlässt. Laut Wetterapp soll es etwas nachlassen.. Hier hat es heute mal nicht geregnet. Vom Gefühl her regnet es aber seit dem letzten "Sommer"..
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Ich hoffe auch so sehr dass das Wetter bei euch bald ein wenig besser wird........
Ich danke Euch Ihr Lieben für das Damendrücken, das müßte doch eigentlich helfen .
Leider regnet es noch immer.
Ja Nicole, ich habe an Euch gedacht, als ich von den Überschwemmungen im Schwarzwald gehört habe.
Zum Glück seid Ihr da nicht hineingeraten und gut wieder zu Hause angekommen. Das freut mich.
Das Samstagslicht für deine geliebte Claudia
liebe Grüße und einen lebbaren Tag
Heidi
Für Deine Claudia, liebe Monika
Ja, zum Glück waren die schlimmen Überschwemmungen nicht bei uns, sondern etwas weiter südlich.
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten
Für deine geliebte Tochter......
Vielen Dank liebe Nicole, liebe Heidi, lieber Karsten und lieber Massimo, Wenn ich Euch nicht hätte!!!
Heute scheint erstmals hier die Sonne und das Wasser geht zum Glück auch zurück. Wenn es nur so bliebe,
aber Mitte der Woche soll es wieder regnen.
Liebste Claudia, meine Gedanken sind immer und immer bei Dir. Warum läßt sich die Zeit nicht zurückdrehen?
Ich hätte Dir noch so viel sagen wollen. Nun ist es leider nicht mehr möglich. Einmal sehen wir uns wieder............ daran muß ich glauben.
Du bleibst in meinem Herzen, für immer und ewig.
Deine Mam
Unsere Toten gehören zu den Unsichtbaren ,
aber nicht zu den Abwesenden !
Johannes XIII
Diesen Spruch habe ich heute gefunden liebe Monika und irgendwie hat er mir eine kleine Hoffnung gegeben ,
das unsere Kinder für immer bei uns sind .
für Claudia
Liebe Grüße
Heidi
Ja ich will auch glauben die sie sind nur unsichtbare........
Liebe Monika.
Unsere Lieben sind nicht abwesend, sie sind immer bei uns, auf einer anderen Ebene, für uns nicht sichtbar, aber manchmal spüren wir sie
Zum Glück ist bei Euch das Wasser zurückgegangen, ich hoffe das es beim nächsten Regen nicht wieder so schlimm wird..
Hier war es heute auch teilweise sonnig, es war zwar ziemlich kalt und windig, aber die Luft war sehr gut, das hat gut getan..
Für Deine geliebte Claudia
Lieber Gruß
Karsten