Ich freue mich dass dieses Jahr hast du ein wenig mehr Weihnachtlich gestalt als ein Licht der Hoffnung, ich habe auch ein wenig versucht......
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Liebe Monika.
Schön das Du es etwas weihnachtlich eingerichtet hast. Ganz sicher sieht Claudia die vielen Lichter und freut sich darüber..
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten -
Danke liebe Edith, lieber Massimo und lieber Karsten.
Das weihnachtliche Dekorieren lenkt ein wenig ab und die innere Unruhe ist nicht mehr so stark.
Wie es am Sonntag dagegen sein wird, kann ich mir schon denken. Es wird Euch wohl genauso gehen.für Dich, mein liebes Kind
In Liebe bis in alle Ewigkeit
Deine Mam -
Liebe Monika,
ich finde es auch schön, dass Du weihnachtlich dekoriert hast. Claudia wird sich über die Lichter freuen. Und Lichter der Hoffnung können wir alle sehr gut gebrauchen.
Das weihnachtliche Dekorieren lenkt ein wenig ab und die innere Unruhe ist nicht mehr so stark
Das finde ich auch. Ich musste vorm 1. Advent innere Widerstände überwinden, um zu dekorieren. Aber wenn ich in die Kerzen blicke, mit ruhiger Musik im Hintergrund, hat es etwas Beruhigendes, Hoffnungsvolles, und ich fühle mich meiner Mama nahe.
Wir werden Samstag Abend auch einen Tannenbaum aufstellen und schmücken (er wartet schon auf der Terrasse), aber Heiligabend wird natürlich besonders schwer, für uns alle. Ich werde dann ganz besonders an Euch alle denken.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Danke liebe Nicole. Wir haben nur einen kleinen Tannenbaum auf der Terrasse mit Lichtern dekoriert.
Ich werde an Heiligabend auch an Euch denken.Liebe Grüße
Monika -
Ich werde auch an euch alle denken.......
-
Das tue ich auch, an Euch alle denken
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Monika,
denk an Dich
und sende Claudia ein Licht
liebe Gruesse
Edith -
Liebe Monika ,
ich habe nur ein paar Lichter aufgestellt und der Tannenbaum
steht am Heiligabend bei meiner Tochter in der Wohnung . ( Das ist die ehemalige Wohnung von Dennis und dort haben wir
nachdem meine Mama gestorben war, das erste mal wieder Weihnachten zusammen gefeiert )
Deshalb wollen wir diesen Brauch zu Dennis Ehren fortsetzen ....aber Oh mein Gott ,ich weiß nicht ob ich durchhalte .
Ich werde versuchen stark sein und nicht zu weinen , aber wenn die Tränen rollen , dann kommen sie tief aus dem Herzen
und dürfen nicht zurückgehalten werden.einen lieben Gruß und eine ganz liebe Umarmung
Heidi -
Für Deine geliebte Claudia
Liebe Grüße an Dich
Ria -
Ich danke Euch von Herzen Ihr Lieben.
Mein liebes Kind,
mir fehlen die Worte, um zu sagen wie leer es in mir ist ohne Dich. Ich warte vergeblich auf das kleinste Wunder.
Weihnachten ohne Dich, wie soll das gehen?bis in alle Ewigkeit, Deine Mam
-
Stille liebe Grüße
Silke
-
Für Deine Claudia, liebe Monika
Und wenn die Tränen an Weihnachten rollen, dann rollen sie eben. Sie fließen aus Liebe.
Lieber Gruß
Nicole -
Danke liebe Silke und liebe Nicole.
-
Für Claudia
-