Liebe Monika,
Ich wünsche Dir für heute alles Gute.
Ich hoffe du hattest heute einen lebbaren Tag.
Ich denk an dich
Noch ein Kerzchen für Deine Claudia
Lieben Gruß Miri
Liebe Monika,
Ich wünsche Dir für heute alles Gute.
Ich hoffe du hattest heute einen lebbaren Tag.
Ich denk an dich
Noch ein Kerzchen für Deine Claudia
Lieben Gruß Miri
Ich umarme dich auch hier in diesem Thema und gratuliere dich noch mal auch wenn ich weiß wie diese Tage sind jetzt leider ganz anders.......
Auch hier eine Kerze für deine Tochter.....
Liebe Nicole, liebe Miri und lieber Massimo, ich danke Euch.
Ich habe den Tag einigermaßen gut, aber ruhig verlebt. Eben anders als früher, aber das ist jetzt nun mal so.
Liebe Monika.
Etwas spät, aber ich möchte Dir auch hier für heute alles Gute wünschen.
Ja, diese Tage sind leider völlig anders als früher...
Ich denke an Dich und eine liebe Umarmung
Für Deine Claudia noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Noch ein Licht für Deine geliebte Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika ,
ich möchte dir noch einmal nachträglich alles alles gute zum Geburtstag wünschen.
Ich glaube wir alle wissen , wie es ist , wenn man so sehr auf den Anruf wartet , der eigentlich solange man denken kann
immer zum Geburtstag stattfand.
Dir wird nun auch noch zu allem Übel dein Enkelkind entzogen und das schmerzt doppelt.
Ich umarme dich aus der Ferne und fühle mit dir .
für Claudia
leiser mitfühlender Gruß
Heidi
Danke liebe Heidi und lieber Karsten.
Mein Kind, ich habe einen neuen Weg gefunden, wenigstens von Deinem Grab etwas
zu erfahren. Vor einigen Tagen habe ich die Mutter einer Deiner früheren Schulkameradinnen
angerufen und um Hilfe gebeten. Sie wohnt zwar 15 km fort vom Friedhof, aber gestern ist sie mit ihrem
Mann dorthin gefahren und hat Blumen für mich dorthin gelegt. Auf Deinem Grab war eine einzige Rose,
sonst nichts! Ich hoffe, diese war wenigstens von ihm.Sie haben das Grab fotografiert und es ist wenigstens
nicht verwahrlost, aber eben nichts Blühendes drauf.
Ich habe mit Frau A. dann vereinbart, daß sie an Deinem Geburtstag im April etwas Schönes für mich besorgt
und sie es dorthin bringen. Das beruhigt mich sehr, obwohl sie meinte, daß Deine Schwiegermutter bestimmt
auch das wieder entfernen wird. Sie sagt, wenn die so sind, dann kann man machen was man will, sie werden
alles entfernen, weil es ihr Familiengrab ist.Wenigstens sehen die dann, daß es jemanden gibt, dr mal vorbeischaut.
Ich hab Dich lieb, bis in alle Ewigkeit.
Deine Mam
Euch allen ganz lieben Dank, daß Ihr an meine Claudia gedacht habt. Gott sei mit Euch.
Danke liebe Nicole. Ja, das hoffe ich auch sehr.
Ich freue mich auch dass jetzt hast du mindestens einen Weg gefunden um einige Blumen am Grab deiner Tochter zu stellen...... Schade dass so wenige Blumen da sind.... aber ich glaube dass deine Tochter deine Liebe spüren kann und auch dass dir und auch der kleine so fehlt........
Liebe Monika.
Finde es schön das die Mutter der früheren Schulkameradin Deiner Tochter etwas hilft Blumen ans Grab zu stellen. Ich hoffe auch das die Blumen dort liegenbleiben.
Für Deine Tochter
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Tochter
Lieber Gruß
Nicole
Danke lieber Massimo, lieber Karsten und liebe Nicole.
Mit dem Grab bin ich wenigstens einen kleinen Schritt weiter, aber ich habe noch viele Barrieren,
die ich überwinden muß. Hoffentlich habe ich die Kraft dazu.
für Dich, liebe Claudia
Deine Mam