Liebe Monika,
in Gedanken war ich heute bei Dir,
ich sende Claudia ein Licht in den Himmel
liebe und verstehende Gruesse
Edith
Liebe Monika,
in Gedanken war ich heute bei Dir,
ich sende Claudia ein Licht in den Himmel
liebe und verstehende Gruesse
Edith
Für deine Tochter
skaris
Wir sollten nicht Worte lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen…
Samuel Butler der Ältere(1612 - 1680), englischer Satiriker, zeitweise Schafzüchter in Neuseeland
Dieser Spruch von Samuel Butler gilt eigentlich allen ,die hier im Forum mit der Trauer zu kämpfen haben.
Ich glaube wir fühlen alle den Menschen , der hinter den traurigen Worten steht .
Für Claudia ein kleines Licht
für dich liebe Monika einen ganz lieben Gruß
und eine herzliche Umarmung
Heidi
Ich danke allen lieben Menschen, die gestern an diesem schweren Tag an mich gedacht haben.
Liebste Claudia,
der gestrige Tag war besonders schwer für mich, auch wenn ich jeden Tag um Dich trauere, so kommt an
solch einem Tag noch mehr Erinnerung hoch. Du fehlst so sehr, ich vermisse Dich unglaublich.
in Liebe Deine Mam
Ja, wir fühlen alle den Menschen, der hinter den geschriebenen Worten steht. Leider gibt es das im realen Leben nicht, da versteht keiner unsere Gefühle. Umso besser, dass wir uns haben .
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Nicole
Danke auch Dir, liebe Nicole.
Für Deine geliebte Claudia
Leiser Gruß Ria
Für deine Tochter
Danke für den Spruch liebe Heidi, ja, wir fühlen alle den Menschen der hinter den Worten steht..
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten
Danke Euch, lieber Massimo und lieber Karsten.
Für Deine liebe Claudia
Leiser Gruß
Tina
Danke liebe Tina.
Liebste Claudia,
wie schön wäre es, wärst Du heute bei mir. Alles würde ich dafür geben. Ohne Dich ist alles nichts.
Du hast jeden Geburtstag an mich gedacht, und Deine Kleine hat so lieb gratuliert. Nun kommt gar
nichts mehr und das tut sehr weh. Sie soll mich vergessen, das ist gewollt.
bis in alle Ewigkeit.
Deine Mam
Liebe Monika ,
das tut auch mir aus der Ferne weh. Ich gratuliere Dir und denke an Dich. Einen schönen Tag würde ich Dir gerne wünschen, ist aber wohl eher nicht angebracht...
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung
Nicole