Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für Deine Claudia
Lieber Gruß und viel Kraft für die nächsten Tage
Nicole -
Danke für deine Kerzen und für deine Worte ...... du hast auch ein großes Herz Monika......
-
Liebe Monika
Für Deine liebe Tochter
Für dich eine ganz liebe Umarmung
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Monika.
Für Deine Claudia ein Licht
Eine liebe Umarmung und viel Kraft für Dich die kommenden Tage
Liebe Grüße
Karsten -
Danke liebe Nicole, liebe Miri, lieber Massimo und lieber Karsten.
Meine liebe Claudia, heute hat Deine kleine Maus Geburtstag. Es ist schon der
2.Geburtstag ohne Dich. Sie ist 6 Jahre alt geworden. Wie hat die kleine Seele diese Zeit ohne
ihre Mama verkraftet? Ich habe ihr geschrieben und sie gebeten, mir ihre Wünsche
telefonisch mitzuteilen, aber wie immer kommt keine Antwort. Sie wird meine Post wohl
nicht erhalten. Das war letztes Jahr genauso. Er wird sich wohl nicht mehr ändern, er hat kein Herz.
Du hast ihn so sehr geliebt, war er früher so anders? Ich glaube schon, denn ich kenne ihn auch
ganz anders, aber Deine Krankheit hat aus ihm einen anderen Menschen gemacht.Deine Mam
-
Liebe Monika,
ich wünsche der Kleinen einen möglichst schönen Tag (falls das mit diesem Vater möglich ist) und Dir ganz viel Kraft, um die Trennung zu ertragen. Ich hoffe, dass Du nächstes Jahr, zur Not mit Anwalt, etwas erreichen und die Maus wieder sehen und ihr etwas schenken kannst.
Tja, die Trauer macht aus vielen Leuten einen anderen Menschen, aber es darf nicht sein, dass man dann die Mitmenschen mit Füßen tritt wie dein Schwiegersohn. Das Herz sollte in der Trauer eigentlich weicher werden, statt sich in Stein zu verwandeln, eigenes Leid sollte für das Leid anderer empfänglicher machen...Für Deine Claudia noch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole -
Ich versuche auch deinen Schwiegersohn zu verstehen aber das fällt mir auch so schwer..... ja sicher hat er auch so sehr gelitten aber deswegen sollte auch mindestens ein wenig an dich denken und mindestens für diese Feiertage dir etwa erlauben.......
Für deine Claudia
-
Liebe Monika,
ich sende Deiner Claudia
ein Licht in den Himmelliebe verstehende Gruesse
Edith -
Liebe Monika.
Ja, die Trauer verändert Menschen, aber es ist wirklich schwer das Verhalten Deines Schwiegersohns zu verstehen.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten -
Ihr Lieben , ich danke Euch sehr für die verständnisvollen Worte.
Liebe Nicole, ich sehe es ganz genau wie Du, in so schweren Zeiten sollte man fest zusammen stehen
und sich nicht das Leben unnötig schwer machen. Um so unverständlicher ist das Verhalten meines
Schwiegersohns. Ich habe nichts von dem Kind gehört, so wie ich vermutet hatte und wie er es schon voriges Jahr
gemacht hat.Meine Nerven sind zum Zerspringen. Was soll aus diesem Kind werden? Ich habe Angst um
sie.Liebste Claudia, ich kann nicht mehr an Gott glauben und auch nicht an Gerechtigkeit, weil alles so
aussichtslos ist.Ich habe keinem Menschen etwas getan, leide unsäglich unter dem Verlust, den Dein
Tod mit sich gebracht hat und sehe kein Licht am Horizont, weil mir Deine Kleine entzogen wird,
Es wird kein Wunder geschehen, auch daran glaube ich nicht mehr.
Deine Mam -
Liebe Monika,
gib die Hoffnung nicht auf. Manche Wunder dauern etwas länger.
Lieber Gruß
Nicole -
Für Deine Claudia, liebe Monika
Für Dein Enkelkind einen
Eine Umarmung und lb. Gr.
Ria -
Wenn ein Wunder auf der Welt geschieht, / geschieht's durch liebevolle, treue Herzen. Johann Wolfgang von Goethe
Liebe Monika ,
ich verstehe deine Verzweiflung und auch ich habe aufgehört zu beten. dafür rede ich öfter mit Jesus . Jemanden mit dem ich nie gesprochen habe.
Seit kurzer Zeit denke ich er hilft mir , wenn ich vor Schmerz nicht mehr weiß wohin , wenn die Ohnmacht mich übermannt und ich weine und nicht weiß was ich tun soll / kann . Mag sein das ich es mir einbilde , aber ich denke ich werde dann ruhiger.
Für die nächsten Tage möchte ich dir ganz viel Kraft schicken ....wir stehen dir hier zur Seite und sind immer für dich da.Für dein geliebtes Kind zünde ich ein Abendlichtlein an und hoffe die Strahlen erreichen das Himmelstor .
mitfühlender Gruß
Heidi -
Liebe Monika,
mir fehlen gerade die Worte bei Deinen traurigen Zeilen!
Anke!
-