Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Ich danke Euch, Ihr Lieben.
Dir, liebe Heidi auch vielen Dank für dieses Gedicht.
Liebste Claudia,
heute ist Totensonntag und sicher ist kein Mensch an Deinem Grab. Wäre ich doch nur in der Nähe.
Das hatte ich schon für Dich vorbereitet. Nun muß es warten, bis ich kommen werde.
Ich vermisse Dich ganz schrecklich und weiß nicht, wie ich das alles ertragen soll. Der Schmerz ist so tief und lähmt mich immer mehr.
Deine Mam
Liebe Monika.
Heute ist so ein trauriger Tag, die letzten Tage, Woche und Monate auch, aber heute besonders, und es macht mich noch trauriger wenn ich Deine Zeilen lese.
Fühl Dich gedrückt
Für Deine Claudia
Liebe Heidi, danke für das schöne Gedicht
Lieber Gruß
Karsten
Vielen Dank lieber Karsten.
Deine Claudia weiß sicher wie sehr du sie liebst Monika und du wirst bald auch diese Zeeichen deiner Liebe für sie am Grab bringen......
Auch Dir vielen Dank, lieber Massimo.
Liebe Monika, auch ich denke an Dich. Ich hoffe, dass Du diese schönen liebevollen Dinge bald ans Grab bringen kannst. Claudia weiß, was Du vorbereitet hast.
Für Deine Tochter zum Totensonntag
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung
Nicole
Liebe Monika ,
auch ich denke , das deine liebe Claudia weiß was du für sie vorbereitet hast und das es zur Zeit nicht möglich ist , das du sie dort besuchst.
Aber auch du weißt , das deine liebe Claudia überall dort ist wo du auch bist ...und sie sieht wie sehr dich das belastet .
Zumindest wünschen wir uns , das sie uns sehen , hören und unsere Gedanken lesen ....
Ich lasse ein Licht für Claudia hier zurück hell und warm so es diesen dunklen Tag durchbrechen .
mitfühlender Gruß
Heidi
Danke liebe Nicole und liebe Heidi.
Je näher der 5.Dezember kommt, umso mehr zieht es mir den Boden unter den Füßen weg.
Ihr kennt das ja alle es gibt keine Hoffnung, daß es je anders werden könnte.
für Dich, liebe Claudia
Deine traurige Mam
Liebe Monika,
wie traurig Deine Worte sind, kann Dich so gut verstehen. Aber Deine Claudia sieht wie sehr Du an sie denkst und auch Deine schönen Blumengrüße werden sich noch irgendwann bei ihr ankommen.
die immer bei Dir ist!
Anke!
Liebe Monika,
Ich verstehe das sehr gut. Die nächsten Tage werden für Dich besonders schlimm sein, und wir können nicht wirklich helfen, obwohl wir das so gerne tun würden. Wir können Dir nur das Gefühl geben, dass Du nicht allein bist in Deinem Schmerz und dass wir für Dich da sind.
Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Claudia
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika ,
heute ist nicht mein Tag , meine Gedanken kreisen und kreisen und die Tränen rollen unaufhörlich , ..
deshalb lasse ich ganz wortlos ein Lichtlein für deine Claudia zurück
und verabschiede mich mich einer lieben Umarmung für heute
Heidi