Liebe Monika.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika ,
ich kann mich daran erinnern das ich gut 2 Wochen nachdem Dennis verstorben war ( ohh wie schrecklich das schreiben zu müssen )
einen Miniauftritt im Traum von ihm hatte. Doch nach dem Erwachen war ich glücklich ...ich hatte ihn gesehen, er saß mir gegenüber , wie früher .
Doch seitdem warte ich und warte ....wie gerne möchte ich ihn im Traum sehen dürfen..seine Stimme hören , mich an seinem Lachen erfreuen.
Ihn umarmen als wäre es echt ...ihn eben so erleben wie er war .
Hoffentlich verwährt mir Gott nicht auch noch dieses letzte Hoffnung .
Ich lasse Licht für Claudia hier
für dich eine mitfühlende Umarmung
und liebe Grüße
Heidi
Liebe Monika,
für Deine Claudia
Liebe Heidi,
ich habe auch kurz nachdem meine Mama gegangen ist, von ihr geträumt, musste dann jedoch sehr lange auf einen weiteren Traumbesuch warten. Der war dann wunderschön, mit dieser Umarmung, dieser Liebe... Du wirst das auch noch erleben, bestimmt. Aber die Seele muss entspannt dazu sein, zu große Erwartungen sind eher hinderlich.
Liebe Monika, noch ein Knuddler und lieber Gruß für Dich
Nicole
Danke Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Liebste Claudia, mein Herz sehnt sich mit jeder Faser nach Dir.
Für Claudia
Für Deine Claudia, liebe Monika
Liebe Heidi, ich habe ja auch von meiner Mama geträumt, 4 Wochen nachdem sie gegangen war. Dann war sie auch im Traum im August, wobei das Gefühl dabei völlig anders war. Die ersten beiden waren viel realer... Aber wie Nicole schrieb, wir haben zu große Erwartungen und wahrscheinlich ist das wirklich hinderlich. Ich wünsche für uns alle das sich unsere Lieben immer mal wieder bei uns im Traum zeigen..
Liebe Grüße und eine Umarmung für Dich liebe Monika
Karsten
Danke liebe Heidi
lieber Massimo
lieber Karsten
Die Tage vergehen
so kalt und leer ohne Dich
die Zeit scheint zu stehen
in meinem Herzen erlosch das Licht
Claudia
Für Deine geliebte Claudia
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Für Deine Claudia zum Allerheiligen
Lieben Gruß Miri
Liebe Monika,
Ich sende Dir und Deiner Claudia ein Lichtermeer in den Abend. Vielleicht entzündet sich dann für einen Moment ein kleines Lichtlein in Deinem Herzen.
Lieber Gruß
Nicole
Danke liebe Ria, liebe Miri und liebe Nicole. Euer Trost hilft mir schon sehr.
Für Claudia
Liebe Monika.
Zu Allerheiligen ein helles Licht für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten