Danke lieber Massimo, ich schicke Dir eine große Umarmung zurück.
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Kann mich nur anschließen. Ich investiere viel Freizeit in das Forum und komme dafür zu anderen Dingen nicht mehr. Aber es tut mir einfach gut und gibt etwas Kraft. Wenn ich mal nicht hier sein kann, fehlt mir etwas, nämlich Ihr, unser Zusammenhalt und das Gefühl, mit meinen Gefühlen nicht ganz allein zu sein und verstanden zu werden.
Ganz genauso geht es mir auch. Wenn ich auf der Arbeit bin denke ich auch oft an das Forum und es ist meist das erste was ich aufrufe wenn ich wieder zu Hause bin...
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten -
Mir geht es ebenso wie euch allen.
Nur hier kann ich meine Gefühle zum Ausdruck bringen und ihr alle wißt wie es dem Anderem geht .
Danke das es euch hier gibtEinen für Claudia
liebe Grüße für dich Monika
Heidi -
Danke liebe Heidi danke lieber Karsten
Keiner von uns hätte es wohl geglaubt, daß es einmal so kommen würde.
So etwas passiert doch immer nur den Anderen. Nein,das Leben ist so
und eines Tages erwischt es einen dann selbst. Nur, ohne Internet würden
wir jetzt mit unserem Kummer ziemlich alleine dastehen, ohne unser Forum.
Wir sollten alle dafür dankbar sein ( sind wir glaube ich auch ).Liebste Claudia, wir haben einige Male darüber geredet, wie es gehen soll, wenn
ich eines Tages diese Welt verlassen werde. Ich wollte immer alles zu Deinem Besten
geregelt wissen. Nie hätte ich für möglich gehalten, daß stattdessen Du so früh von
mir gehen müßtest. Es zieht mir den Boden unter den Füßen weg. Alles, was für
Dich gedacht war, war völlig umsonst.Das Schicksal ist gnadenlos.bis in alle Ewigkeit
Deine Mam
-
Ja, ich denke, wir sind alle dankbar für dieses Forum und dass wir uns hier gefunden haben.
Lieber Gruß und eine verstehende und tröstende Umarmung
Nicole -
Genau Monika und ja Eltern denken immer dass sie werden diese Welt früher als ihre Kinder verlassen und wolllen auch häufig alles für sie regeln..... es geht nicht immer so .... und manchmal auch Eltern gehen so plötzlich und unerwartet..... viel früher als sie dachten.....
-
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten -
Die gleichen Gedanken teile ich auch mit dir liebe Monika
Heute ist wieder ein Samstag ...ein Tag wie jeder andere und trotzdem für uns ein Tag der die Welt , unsere Welt ,verändert hat , für IMMER !
für deine geliebte Tochter
für dich eine ganz liebe Umarmung
und verstehende Grüße
Heidi -
Liebe Nicole, liebe Heidi, Lieber Massimo und lieber Karsten, ich danke Euch.
in ewiger Liebe Deine Mam
-
Lieber Gruß
Nicole -
Für Claudia
-
Dir auch ein schönes Wochenende
Lieber Gruß
Karsten -
Danke liebe Nicole, lieber Massimo und lieber Karsten und Euch allen eine gute Nacht.
-
Liebe Monika ,
ich schicke Claudia ein herbstliches Licht
und dir ganz liebe mitfühlende Grüße
Heidi -
Ich danke Dir sehr, liebe Heidi und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
für Dich, meine liebe Claudia
-