Ich schicke auch nochmal Rosenkerzen für Claudia, da ich diese Woche hauptsächlich mit dem Smartphone online bin und damit das Einfügen von Bildern bei mir nicht funktioniert. Nächste Woche gibt es dann einen Rosenstrauß.
Lieber Gruß
Nicole
Ich schicke auch nochmal Rosenkerzen für Claudia, da ich diese Woche hauptsächlich mit dem Smartphone online bin und damit das Einfügen von Bildern bei mir nicht funktioniert. Nächste Woche gibt es dann einen Rosenstrauß.
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
für deine liebe Claudia
ganz liebe mitfühlende Grüße
Heidi
Eine Rose und ein helles Licht für Deine Claudia.
Lieber Gruß
Tina
Ich danke Euch Ihr Lieben, Ihr seid die Besten.
Wenn ich ins Forum gehe, dann gibt mir das wieder etwas Energie, weil mich die Traurigkeit
ansonsten bald auffrißt. Danke, daß es Euch gibt.
Claudia , mein Stern, ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit
Liebe Monika
Für Deine Tochter
Lieben Gruß Miri
Danke schön, liebe Miri.
Lieber Gruß
Nicole
Danke DIR Monika!!!!!
Wenn ich ins Forum gehe, dann gibt mir das wieder etwas Energie, weil mich die Traurigkeit
ansonsten bald auffrißt. Danke, daß es Euch gibt.
Danke das es Dich gibt, danke auch an alle anderen lieben Foris das es Euch gibt
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika ,
mir geht es auch so , das ich hier Tag für Tag sein MUSS um etwas Kraft zu sammeln ,
damit ich genau diesen Tag dann überstehe .
Das Forum ist für uns ein Rettungsanker und dafür sage ich DANKE
Für Claudia lasse ich herbstliches Licht hier
und für dich eine liebe Umarmung
und ganz liebe Grüße und ein liebes Dankeschön für deine so zahlreichen tröstenden Worte und Kerzen
Heidi
ansonsten bald auffrißt. Danke, daß es Euch gibt
Kann mich nur anschließen. Ich investiere viel Freizeit in das Forum und komme dafür zu anderen Dingen nicht mehr. Aber es tut mir einfach gut und gibt etwas Kraft. Wenn ich mal nicht hier sein kann, fehlt mir etwas, nämlich Ihr, unser Zusammenhalt und das Gefühl, mit meinen Gefühlen nicht ganz allein zu sein und verstanden zu werden.
Für Claudia noch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Nicole, liebe Heidi Lieber Karsten und lieber Massimo
Wir geben uns gegenseitig die Kraft, die wir brauchen, um unseren schweren Verlust
verkraften zu können. Dafür bin ich sehr dankbar und es bedeutet mir viel. Liebe Grüße an Euch und
alle anderen Foris.
Für Dich mein liebes Kind heute und
Deine Mam
Grüße zurück und eine große große Umarmung!!!!!