Ganz herzlichen Dank, liebe Ria und liebe Heidi.
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
So ärgerlich Monika was die Versicherung angeht....... tut mir so leid.......
-
Für Deine Claudia, die Dich immer beschützt
Lieber Gruß
Karsten -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika,
die nun beginnende dunkle Jahreszeit wird uns noch vieles abfordern
und uns immer unverstehend auf die Geschehnisse der Vergangenheit zurück blicken lassen .
Wenn ich ehrlich bin , habe ich Angst vor diesen Tagen, die wieder vor uns liegen und uns
aufzeigen wie schwer der Weg ohne unsere Kinder zu gehen ist.Ich lasse für Claudia helles Licht zurück und hoffe der Glanz des Lichts erreicht sie im Himmel
lieber Gruß undeine ganz liebe Umarmung
Heidi -
Danke Massimo , Karsten , Dina und Heidi .
Ja, liebe Heidi, mir geht es ganz genausó, bei diesem widerlichen Wetter und der Dunkelheit
wird man noch trübsinniger. Hoffentlich zeigt sich wenigstens noch ein paar Tage der Goldene Herbst,
der Winter wird lang genug.Meine Claudia, ich denke Tag und Nacht an Dich und bin unendlich traurig. Ich weiß, Du würdest das nicht wollen, aber ich komme dagegen nicht an.
In Liebe
Deine Mam -
Liebe Claudia,
ich kenne auch diese bleierne Schwere, die sich über alles legt. Hoffe, dass Claudia Dir Zuversicht und schöne Gefühle schickt, die die Traurigkeit jedenfalls zeitweise durchbrechen kann.
Für Deine Claudia ein herbstliches Licht
Lieber Gruß
Nicole -
Danke Dir, liebe Nicole
-
-
Fuer Deine Claudia liebe Monika,
auch ich fuerchte mich vor den dunklen Tagen,
doch ab Freitag sollen noch schoene sonnige Tage kommen
zumindest hier und ich hoffe in Deutschland auch.liebe Gruesse
Edith -
Liebe Monika.
Ich mag diese dunklen Tage auch nicht, morgens aufstehen, dunkel, nach der Arbeit nach Hause, dunkel und tagsüber grau, da wird man wirklich trübsinniger.
Aber am Wochenende und ein paar Tage danach soll es viel Sonnenschein geben, so wie es aussieht doch noch ein wenig goldener OktoberFür Deine Claudia ein helles Licht das die dunklen Tage etwas heller macht
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich und noch mal ein Danke für die lieben Worte
Karsten -
unsichtbar für uns . Trotzdem immer neben uns !. für Claudia helles Licht
ganz liebe Grüße
Heidi -
Danke liebe Heidi und liebe Edith
Danke lieber Massimo und lieber KarstenWenn die dunkle Jahreszeit kommt, müssen wir uns wieder besonders viel Mut zusprechen,
aber ich glaube, wir schaffen das. Wir sind eine tolle Gemeinschaft, hoffentlich bleibt es so.
Ich glaube, es war eine göttliche Fügung, daß wir uns alle auf diesem Weg kennengelernt haben.für Dich, mein Mädchen. In Liebe Deine Mam
-
Wir sind eine tolle Gemeinschaft, hoffentlich bleibt es so.
Ich glaube, es war eine göttliche Fügung, daß wir uns alle auf diesem Weg kennengelernt haben.Oh ja liebe Monika, das glaube ich ganz sicher. Es sollte einfach so sein, das wir uns hier alle kennengelernt haben.
Für Deine Tochter lasse ich noch ein helles Licht hier
Lieben Gruß Miri
-
aber ich glaube, wir schaffen das. Wir sind eine tolle Gemeinschaft, hoffentlich bleibt es so.
Ich glaube, es war eine göttliche Fügung, daß wir uns alle auf diesem Weg kennengelernt habenDas glaube ich auch. Wir sollten uns hier kennenlernen, und gemeinsam werden wir auch die dunkle Jahreszeit überstehen.
Ich mochte früher den Winter sehr gerne, insbesondere die Advents- und Weihnachtszeit mit der heimeligen Stimmung drinnen, wenn es draußen kalt und dunkel ist. Da kam um diese Zeit schon Vorfreude auf. Aber das hat sich seit letztem Jahr sehr geändert, die dunkle Zeit ist für mich auch schwierig geworden...
Lieber Gruß an Dich, Monika
Nicole -