Warum müssen Menschen so hartherzig sein? Ich weiß darauf auch keine Antwort...
Lieber Gruß an Dich, Monika
Nicole
Warum müssen Menschen so hartherzig sein? Ich weiß darauf auch keine Antwort...
Lieber Gruß an Dich, Monika
Nicole
Liebe Heidi und liebe Nicole, danke schön
für Dich, Claudia . Deine Mam
Für deine Tochter,
Leise Grüße
Liebe Monika,
hoffe so sehr, dass Du wieder Kontakt zu Deinem Enkelkind bekommst. Vielleicht hilft Claudia Dir dabei.
Für sie ein Licht
Ganz liebe Grüße an Dich
Ria
Ich bete weiter
Für Deine Claudia
Liebe Grüße
Karsten
an deine liebe Tochter
an dich denkende Grüße
Heidi
Liebe Monika,
dieses Engelchen steht symbolisch für meine Gebete, denn ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass in dieser Deiner schmerzhaften Situation Gerechtigkeit hervortreten wird. Ich bete auch, dass Claudia Einfluss nehmen wird, dass Du Dein Enkelchen bald wieder einmal in die Arme schließen kannst.
Für den Moment nehme ich Dich sanft in den Arm, wenn ich darf.
Lieber Gruß
Tina
Für Deine liebe Claudia
Liebe Monika,
für deine Claudia
Alles Liebe für dich
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Ich danke Euch für Eure lieben, mitfühlenden Worte, das tut so gut.
Wie sagt man so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke!
Liebe Tina, ich glaube so langsam an keine Gerechtigkeit mehr. Ich habe nie ein böses Wort gesagt, nur helfen wollen,
weil Claudia so totkrank war und mein Schwiegersohn wertvolle Zeit hat verstreichen lassen anstatt ihr qualifizierte Hilfe
zu ermöglichen. Welche Mutter würde da still mit ansehen, wenn ihr Kind so krank ist?
Danke, ich drücke Dich auch
Claudia, mein Kind. Warum nur hast Du Dich nicht hierher zu mir holen lassen? Ich hätte alles versucht, um Dir zu helfen
und hätte Dich und die Kleine rundum versorgt. Du wolltest nicht fort von ihm sein und vor allen Dingen wolltest Du Deine geliebten
Pferde nicht alleine lassen. Bis zuletzt, in Deinem schrecklichen Zustand, hast Du sie versorgt und was macht er. Er gibt sie fort,
kaum daß Du tot bist, obwohl die Kleine schon so toll reiten konnte dank Deinem liebevollen Unterricht. Sie war reitbegeistert wie Du
und ich hätte ihr Lieblingspferd gerne für das Kind übernommen, weil Claudia es so liebte, aber er hat mich nicht gefragt, obwohl er das wußte.
Nichts wollte er mir überlassen, so wie er die Beerdigung ganz alleine entschied.
meine Liebe zu Dir bleibt bis in alle Ewigkeit
Deine Mam
Liebe Monika,
mir fehlen mal wieder die Worte.
Dafür aber eine ganz liebe und sanfte Umarmung
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Dane liebe Nicole
Ihr Lieben,
mich wühlt das alles wieder so sehr auf. Ich wollte Euch mal zeigen, daß die Kleine
mit gerade mal einem Jahr und einem Monat schon auf dem Pferd gesessen hat.
Kaum, daß sie laufen konnte. Und so blieb das bis zu Claudias Tod. Wie ihre Mama
ein Naturtalent. Jetzt reitet sie nicht mehr!
Ohh liebe Monika ,
das zerreißt einem ja das Herz .
Dein Schwiegersohn ist ein Unmensch .
es hat doch deinem Enkelkind Freude bereitet und er verhält sich so eiskalt .
Mir tut das so Leid und ich würde dich gerne ganz doll festhalten
und dir Trost spenden und glaub mir , wir werden alle geschlossen weiter beten
und da wo viele beten , hört Gott uns schneller .
mitfühlende Grüße
Heidi