Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika,
ich sende Claudia ein licht in die Himmelsnacht
Dir danke ich fuer Deine lieben Worte an mich.
Die Trauer wird unser Leben begleiten
Niemals werden wir uns damit abfinden koennen, niemals
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung
und liebe Gruesse
Edith
Für deine liebe Monika
Leise verstehende Grüße Simone
Wenn wir manchmal fragend in den Himmel blicken
und wir außer Schmerz um unsere Kinder nicht mehr weiter wissen.
So können wir uns sicher sein , das wir hier einwenig Trost finden .
...Und den möchte ich dir auch spenden, mit einem kleinem Licht für Claudia
einen lieben verstehenden Gruß aus Bremerhaven
Heidi
Für deine Claudia
für Deine Claudia ein Licht in den Himmel
Liebe Grüße
Karsten
Für deine Claudia, liebe Monika
LG Kathy
Liebe Monika,
Deine liebe Tochter Claudia wird Dir für immer fehlen und keiner kann daran etwas ändern. Möchte Dich liebevoll in den Arm nehmen und Dich einfach nur mal halten.
Für Deine Claudia!
Anke!
Erinnerungen sind so wertvoll.
Erinnerungen tun so weh .
Vielleicht können wir irgendwann einmal lächeln
wenn wir an erlebtes mit unseren Kindern denken .
Noch tut alles weh , unendlich weh ...
Ich hoffe unsere Kinder können uns verzeihen , das wir noch nicht lachen können.
Für Claudia die wie Dennis an einem Samstag diese Welt verlassen musste.
lass dich halten liebe Monika
Stille und mitfühlende Grüße
Heidi
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Danke Ihr Lieben, wenn ich Euch nicht hätte! Es ist so schrecklich schwer und kaum auszuhalten.
Liebste Claudia,
es ist wieder dieser Samstag, der alles noch schlimmer macht.Da ist die Erinnnerung, die mich nicht ruhen lässt.
Um 9.00 Uhr morgens rief mich S. an, daß Du um 7.00 Uhr verstorben seist. Und das, obwohl er Dich schon vor
2 Wochen ins Krankenhaus auf die Palliativstation gebracht hatte, ohne mir etwas zu sagen. Meine
Anrufe liefen damals immer ins Leere. Eine Woche vorher war meine Schwiegermutter
gestorben und wir waren noch mit der Beerdigung voll beschäftigt, dann kam dieser Schlag. Wieviel kann ein Mensch verkraften?
Ich durfte Dich nicht mehr sehen, hätte so gerne Deine Hand gehalten und Dir Trost gespendet, aber er wollte es nicht. Ich zerbreche daran.
Hättest Du mir noch etwas sagen wollen, was ihm nicht passte?
Ich habe ihm nie etwas böses gesagt, immer hatten wir ein gutes Verhältnis, aber seit Deiner Krankheit lief alles aus dem Ruder. Er hat Dir eingeredet,
daß alternative Maßnahmen Deinen Krebs heilen würden und Du hast ihm geglaubt, weil Du ihn so sehr geliebt hast. Ich habe Dir so viele
Vorschläge gemacht, mich bei Unikliniken informiert, aber er hat Dich weiter darin beeinflusst, diesen anderen Weg zu gehen. Es hat Dich Dein
Leben kostet. Vielleicht hättest Du sonst noch eine Chance gehabt.
Liebe Monika ,
du weißt ich stehe immer zu Dir und ich schicke dir eine tröstende Umarmung .
Deine Claudia hat ihm vertraut, weil sie ihn geliebt hat . Sie hätte niemals gedacht ,
das sein vorgeschlagener Weg ihr schaden könnte.
Wir leiden unter diesen Schicksalsschlägen und wir denken , wir hätten es verhindern können .
Hätten wir es nur können...... du wärst deiner Claudia zur Hilfe geeilt und ich meinem Dennis .
Ich weiß um diesen Schmerz der in einem vorgeht , wenn man nichts ahnend plötzlich diesen Anruf erhält .
Ich fühle mit dir Monika und kann dich verstehen, in allem deiner Gedanken spiegelt sich dein Schmerz um deine Tochter wieder.
Lass dich festhalten und mit dir weinen
was wir verloren haben , kann niemand ermessen .
Heidi
Für deine Tochter auf diesem traurigen Tag......
Liebe Monika
ich kann im Moment gar keine Worte finden...
Einfach unvorstellbar und traurig.
für deine Tochter
Leiser Gruß
Susi
Liebe Monika.
Für diesen traurigen Samstag für Deine Claudia
Leiser Gruß
Karsten