Für Claudia
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Für Deine Claudia
Für Dich eine Umarmung und liebe Grüße
Ria -
Liebe Monika,
ich Danke dir so sehr für deine lieben tröstenden Worte
Unsere Kinder bekommen wir nie mehr zurück auch wenn der Schmerz uns fast vernichtet ,
Dieses " nie mehr zurück" ist für mich momentan eines der härtesten Worte im täglichen Leben .
Dir geht es auch so , das weiß ich und auch ich kann dich niemals wirklich trösten ,
doch ich werde immer versuchen dir zur Seite zu stehen und mit dir gemeinsam diesen schmerzvollen Weg zu gehenClaudia bekommt noch ein schönes Licht in den dunklen Abendhimmel
und du eine ganz liebe Umarmung
Heidi -
Für Claudia
Leiser Gruß
Simone -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Claudia
Und für Dich weiter
Lieber Gruß
Nicole -
Ich danke Euch allen, die Ihr an Claudia gedacht habt, vielmals.
Nicole, danke für die Genesungswünsche. Heute geht es schon etwas besser und ich möchte
gleich bei uns zum Trauercafè fahren, das ist einmal im Monat und mir auch wichtig. Hoffentlich
schaffe ich es.Liebe Grüße
Monika -
Liebe Monika,
wärst Du in meiner Nähe würde ich Dir einen Krankenbesuch abstatten, so also mein Blumengruß verbunden mit den besten Genesungswünschen!
Werde schnell wieder Fit!
Anke!
-
Liebe Monika ,
es ist schön zu hören / lesen , das es dir wieder besser geht .
darum schicke ich jetzt auch noch einen Schutzengel hinterher damit du auf all deinen Wegen gut behütet bist
Für Claudia ein helles Sonntagslicht
und ein ganz großes Dankeschön für deine lieben Worte , sie helfen mir immer den Tag zu überstehen .
Eine Umarmung für dich
lieber Gruß Heidi -
Danke liebe Anke und Heidi. Eure guten Wünsche haben mir geholfen, heute ging es schon viel besser.
Schön, daß es Euch alle gibt.
Schönen Abend und liebe Grüße
Monika -
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten -
Schönen Abend dir auch um es freut mir so sehr zu lesen dass du konntest sogar zum Trauercafe heute..... weiterhin gute Besserung!!!!!!
-
Gut das es Dir wieder besser geht
Liebe Grüße Dina
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika ,
ich habe mir die letzten Tage sehr viel von der Seele geschrieben und bin immer noch nicht fertig .
Es gibt soviel was mein Herz zu sagen hat .
Wenn du kannst versuche es einfach mal . Wir alle hier verstehen dich und es tut soo gut den Zuspruch und das Mitgefühl der
anderen lieben Foris zu spüren .
Ich denke an dichund auch an Claudia, das ist
ganz liebe Grüße Heidi
-