Liebe Monika.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Vielen, vielen Dank, Ihr seid so lieb.
Ich fühle mich seit gestern nicht so gut, habe viel zu hohen Blutdruck und wahnsinnige
Kopfschmerzen. Deshalb mache ich es kurz, hoffentlich geht es morgen wieder besser.
Liebe Grüße an alle, die an mich denken. Monika
Oh liebe Monika,
es tut mir sehr leid das es Dir gesundheitlich nicht gut geht.
Für Deine Claudia
Lieben Gruß Miri
Oh liebe Monika, Bluthochdruck und Kopfschmerzen hängen zusammen. Wünsche Dir rasche Besserung und hoffentlich geht es Dir morgen wieder besser.
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika ,
ich hoffe auch das es dir heute wieder besser geht .
Trotzdem möchte ich dir schon heute auf diesem Wege erträgliche Feiertage wünschen .
Meine Gedanken werden bei allen lieben Foris sein und ich hoffe für uns alle , das uns der Schmerz nicht zu sehr überwältigt .
Das immer ein lieber Mensch in unsere Nähe ist und unsere Gefühle mit uns teilt .
Für Claudi schicke ich ein Samstagslicht , tief aus meinem Herzen
lass dich ganz lieb drücken
Meine Gedanken begleiten dich
Heidi
Liebe Monika,
ich wünsche Dir ein besinnliches und lebbares Weihnachten. Deine liebe Tochter im Herzen.
Lieben Gruß Miri
Und weiterhin Gute Besserung für Dich.
Liebe Monika,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir heute schon wieder besser geht.
Außerdem wünsche ich Dir trotz allem ein lebbares, erträgliches Weihnachtsfest, mit lieben Menschen um Dich herum und Claudia im Herzen. Sie wird bei Dir sein und versuchen, Dir durch diese Tage zu helfen.
Weihnachtliches Licht für Deine Tochter
Lieber Gruß
Nicole
Gute Besserung, liebe Monika
Für Claudia ein Licht
Liebe Grüße
Ria
Ihr lieben Foris, die Ihr alle an mich gedacht habt, vielen Dank für die guten Wünsche.
Auch ich wünsche Euch allen von Herzen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.
Heute ist mein Blutdruck etwas zurückgegangen, Kopfschmerzen und Benommenheit sind noch immer,
aber ich hoffe, das gibt sich auch noch. Ich bin mit meinem Mann die Feiertage ganz alleine und es wird
ein ruhiges Weihnachtsfest werden. Das ist auch gut so , Trubel könnte ich gar nicht ertragen. Höchstens,
wenn ich mein Enkelkind hätte, aber das ist nicht der Fall.
Meine geliebte Claudia, nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und ich muß gang,ganz stark sein,
damit ich das einigermaßen überstehe ohne Dich. In meinem Herzen bist Du immer, das hast Du
hoffentlich auch da, wo Du jetzt bist, mitbekommen und daran wird sich niemals etwas ändern
Deine Mam
Deine Claudia wird dir die Kraft schicken Monika........ es wird aber nicht einfach...... ich umarme dich........
Liebe Monika.
Gut das der Blutdruck etwas runtergegangen ist und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein erträgliches und lebbares Weihnachtsfest mit Deiner Claudia im Herzen. Sie wird da sein, sie ist immer bei Dir.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika,
ich wuensche Dir ein lebbares, gesegnetes Weihnachtsfest
mit Deinem Mann und Claudia im Herzen.
Ich sende Euch helle Lichter
denke an Dich
liebe Gruesse
Edith
Liebe Edith, lieber Massimo und lieber Karsten, ich danke Euch für Eure lieben Wünsche
und hoffe, daß Ihr das Weihnachtsfest gut verleben werdet.
Meine Gedanken sind bei jedem von Euch
Mein liebes Kind,
meine Gedanken kreisen nur um Dich und natürlich um Dein kleines Mädchen, das wieder
Weihnachten ohne die geliebte Mama verbringen muß. Wie mag sie das verkraften?
Selbst die schönsten Geschenke können das nicht wettmachen.
bis in alle Ewigkeit
Du hast so recht Monika es muss so schwer auch für deine Enkelin sein...... ich schicke euch beide viel viel Kraft......
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten