Vielen Dank, liebe Nicole. Hoffen wir mal auf erträglichere Zeiten.
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
-
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Monika,
auch fuer mich war das zweite Jahr schlimmer als das Erste.
das Endgueltige wird immer mehr bewusst.Ich verstehe Dich so gut
Ich sende Claudia ein Licht hinter den Regenbogen
liebe Gruesse
Edith -
...und ich schließe mich den Anderen an.
Auch für mich ist das zweite Jahr weitaus schlimmer .
Immer mehr wird uns bewußt , das unsere Kinder unwiderbringlich, für immer ,für uns verloren sind.
Keine Macht der Welt wird uns jemals helfen sie zurück zu bekommen.
Dieser Schmerz der mich dabei überkommt ist unbeschreiblich vernichtend , alles wankt unter den Füssen und ich will es einfach nicht glauben .
Nicht nach einem Tag , nach einem Monat , nach einem Jahr und nun auf dem Weg ins zweite Jahr ohne meinen Sohn..
ich kann es einfach nicht fassenverzeih liebe Monika , grade bin ich von meinem Schmerz überwältigt worden .
Deshalb kann ich nachvollziehen wie es in dir aussiehtIch zünde für Claudia helles Kerzenlicht an das mit seinem Glanz den Himmel berühren soll .
liebe Grüße und eine mitfühlende Umarmung
Heidi -
Danke Ihr Lieben für Euer Verständnis. Liebe Heidi, es gibt nichts zu verzeihen, ich empfinde genauso.
Ich habe gestern bis in die Nacht hinein meine Fotos und Videos auf dem PC geordnet. Alleine an kleinen
Video-Filmchen habe ich von Claudia mehr als 130 Stück bekommen, dazu noch unzählige Bilder. Ich sollte
die Entwicklung der Kleinen in jeder Phase mitbekommen, weil ich so weit weg war. Dann der brutale Bruch -
nichts mehr seit mehr als einem Jahr, weil das meinen Schwiegersohn nicht interessiert. Könnt Ihr Euch vorstellen,
wie ich mich fühle? Ich bin wieder total am Boden zerstört.Claudia, ich danke Dir dafür, daß Du immer an mich gedacht hast. Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit.
-
Liebe Monika,
es muss so schrecklich für Dich sein, dass Du nicht einmal mehr Kontakt zu der Kleinen haben kannst. Da ist ja noch mehr als "nur" die Trauer. Wahrscheinlich zu schlimm, um sich das richtig vorstellen zu können...
Ich umarme Dich einfach mal ganz fest und denke an Dich.
Liebe Claudia, kannst Du nicht einen Weg finden, Deiner Mama zu helfen und Deinen Mann umdenken zu lassen?
Dieses Licht ist für Dich:
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Monika,
ich sende Deiner Claudia
Licht hinter den Regenbogen
auf die andere Seite, dort wo wir eines Tages
unsere Kinder wieder in den Arm schliessen werdenliebe verstaendnisvolle Gruesse an Dich
Edith -
Ich hoffe auch so sehr dass Claudia wird einen Weg finden um mindestens einige Nachrichten und Bilder von deiner Enkelin zu bekommen.....
-
Liebe Monika.
Ich wünschte Dein Schwiegersohn würde Dich teilhaben lassen beim Aufwachsen der Kleinen und ich hoffe sehr dass das bald möglich sein wird.
Liebe Claudia, bitte suche einen Weg und helfe damit Deine Mama und Deine Tochter wieder Kontakt zueinander haben
Für Dich dafür ganz viele helle Lichter
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich, liebe Monika
Karsten -
Danke liebe Nicole und liebe Edith
lieber Massimo und lieber Karsten.Die Sache ist absolut aussichtslos, ein Wunder wird wohl kaum geschehen. Wenn jemand nicht will,
dann hilft gar nichts, kein bitten, kein flehen,nichts. Diese Familie hat kein Herz.Liebste Claudia, ich weiß, Du hättest das nicht gewollt. Ich war doch so glücklich, endlich Oma zu werden.
Nun habe ich Dich verloren und dazu auch noch mein Enkelkind. Warum ist das Leben so ungerecht?
Wenn Du mir doch bloß helfen könntest. -
Liebe Monika,
vielleicht kann Claudia ihren Mann irgendwie beeinflussen und seine Gedanken in eine andere Richtung lenken. Es mag etwas dauern, aber gib die Hoffnung nicht auf. Manchmal gibt es "Wunder", die von der geistigen Welt herbeigeführt werden. "Sie" können mehr, als man denkt...
Mitfühlender Gruß
Nicole -
Für Deine geliebte Claudia
Einen lieben Gruß
Ria -
Liebe Monika,
gib die Hoffnung nicht auf.
Manchmal geschehen Wunder. Ich würde es Dir von ganzem Herzen gönnen.für Deine Claudia
Lieben Gruß Miri
-
Ich danke Euch Ihr Lieben.
-