Liebe Monika,
ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass unsere Lieben uns helfen können, das es doch noch Gerechtigkeit gibt
Für deine Claudia
Liebe Monika,
ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass unsere Lieben uns helfen können, das es doch noch Gerechtigkeit gibt
Für deine Claudia
So klein und schon auf den Pferd....... ja sie wäre sicher so begabt als Reiterin als deine Tochter gewesen...... tut mir so leid ........
Liebe Monika
Es zerreisst einem wirklich das Herz.
Bei soviel Ungerechtigkeit fehlen mir die Worte.....
Auch ich werde weiter für dich beten.
Eine ganz liebe Umarmung für dich
Für Deine Claudia
Lieben Gruß Miri
Danke liebe Heidi, Dani, Massimo und Miri für Euren Trost.
Es stimmt, liebe Heidi, er ist ein Unmensch. Ich weiß nicht, warum ich gleich
in doppelter Hinsicht so gestraft werde.
Ihr seid mein Halt und mein Trost. Danke.
Liebe Monika.
ja, das zerreißt einem wirklich das Herz, wie kann einer nur so sein, da fehlen einem wirklich die Worte..
Ich bete für Dich auch weiter.
Für Deine Claudia
Und eine ganz liebe Umarmung für Dich
Mitfühlende Grüße
Karsten
Liebe Monika,
es tut mir sehr sehr leid, was Du da mit Deinem Schwiegersohn mitmachen musst.
Was ist bloß los mit diesem Mann?????
Ich meine, ist bei ihm im Oberstübchen irgendwas ausgehakt? Warum ist er so ein egozentrisches ... (piiiieeep)?
Dem ist ja wohl wirklich alles egal - sogar die Wünsche seiner eigenen kleinen Tochter....
Ahhhh pfui, mich ekeln solche Menschen an, die sich so dermaßen rücksichtslos durchs Leben boxen.
Mannnn, mannn, mannn, es gibt aber auch fiese Ignoranten auf dieser Welt....
Mir bleibt nur, Dir viel Kraft zu wünschen und Dich tröstend in den Arm zu nehmen, liebe Monika.
Lieber Gruß
Tina
Liebe Monika,
es tut mir sehr leid, dass zu Lesen und ich kann mir so sehr vorstellen wie du darunter leidest. Es ist so schlimm was dein “Schwiegersohn“ dir antut, seiner süßen kleinen Tochter und aber auch wie er dadurch mit dem Gedenken an deine liebe Claudia umgeht. Es macht mich richtig wütend und ich kann nicht verstehen, wie ein Mensch, ein Papa sich so verhalten kann. Ich wünsche und hoffe sehr, dass er sich besinnt - vielleicht auch mit Claudias Hilfe. Und ich bin sicher, dass deine Enkelin, wenn sie alt genug ist, nach dir fragen wird und sich dann auch gegen ihren Vater durchsetzen kann. Auch wenn sie jetzt noch klein ist, sie wird dich nicht vergessen. Bitte gib die Hoffnung nicht auf. Ich sende dir eine ganz liebe und stärkende Umarmung und lasse für deine Claudia noch ein helles Licht hier
Leise Grüße Simone
Für Dich, liebe Monika
Für Deine Tochter
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Tina Simone, Nicole und lieber Karsten. Ich danke Euch für Eure Gebete und tröstenden Worte.
Leider ist es so, daß er diesen Bruch will, da ich in seinem neuen Leben keinen Platz habe und ich da
nur störe. Er vergißt dabei, daß die Kleine auch mein Fleisch und Blut ist. Ohne mich hätte er weder seine
Frau gehabt noch dieses wunderbare Kind. Das zählt aber für ihn nicht, da ist er stur.
Es bleibt nur die Hoffnung.
Meine Claudia, wenn Du noch leben würdest, könntest Du bezeugen, daß Deine Kleine immer gesagt hat:
"Oma, wann kommst du uns besuchen. Aber du mußt ganz lange bleiben." Sie hatte Sehnsucht nach mir,
genau wie ich nach ihr, aber Dein Mann will sie mir mit Gewalt entfremden. Ich hoffe so sehr, daß Du ihm
mit einem Zeichen klarmachst, daß das nicht sein darf.
Ja Monika...... heffentlich......... und auch weil ein Wünsch von deiner Enkelin selbst war.......!!!!
Liebe Monika.
Für Deine Claudia
Und für Dich ein
Lieber Gruß
Karsten
Gottes Mühlen mahlen langsam , aber gerecht !
Verliere niemals den Glauben daran , das du dein Enkelkind wiedersiehst .
Claudia wird dir dabei helfen und wir machen den Rest und beten für dich .
für deine geliebte Tochter
mitfühlender Gruß
Heidi
Liebe Monika,
wie süß das Bild von Deiner kleinen Enkeltochter. Schade, wirklich schade, das Dein Schwiegersohn anstelle eines Herzens anscheinend einen Stein hat.
Er wird ganz sicher noch seine Strafe für sein Verhalten Dir gegenüber, aber auch gegenüber seiner Tochter bekommen.
Gib die Hoffnung nicht auf, manchmal geschehen auch noch Wunder! Würde Dich jetzt gern mal in den Arm nehmen und drücken!
Ein helles Licht für Claudia!
Liebe Grüße, Anke!
Liebe Monika,
ich denke auch, dass er dafür noch büßen muss. Ich bete und hoffe weiter auf Gerechtigkeit.
Für Deine Claudia ein strahlendes Licht
Lieber Gruß
Nicole
Ich danke Euch sehr, liebe Heidi, Anke, Karsten und Massimo.
Ich habe noch ein süßes Foto gefunden, da war die Süße 3 Jahre alt und wir haben
sie zum Geburtstag besucht.
Seht Ihr, was sie für ein Talent hat? Alles jetzt vorbei.
Liebste Claudia,
ich finde immer wieder neue Fotos, die mich schmerzhaft daran erinnern, was Du tolles aus Deinem Kind gemacht hast.
Meine Hoffnung ist, daß die Kleine später einmal in Deine Fußstapfen treten wird, denn sie ist so talentiert. Du hast
sie nie zu etwas gezwungen, sie war von ganz alleine begeistert und hat hingebungsvoll auch die Pferde gestriegelt und Dir
geholfen. Wie kann man so etwas verkümmern lassen? Hilfst Du uns bitte dabei, daß Gerechtigkeit einzieht?
Warum nur mußtest Du sterben?
Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit.
Deine Mam