:kenac0002: :trauerkerze_06: :kerze-ich-liebe-dich_02: 2.Gedenk-Geburtstag Und immer sind da die Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden mich immer an Dich erinnern, mich traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Heute vor 42 Jahren bist Du zur Welt gekommen. Es war eine schwere Geburt und Du wurdest mir sofort weggenommen. Man brachte Dich in die Uniklinik, dort wurdest Du künstlich beatmet und ernährt. Während alle anderen Mütter ihre Kinder glücklich im Arm hielten, hatte ich nur ein Bild von Dir mit lauter Schläuchen, die Dich am Leben erhielten. Auch damals habe ich nur noch geweint, nun ist es genauso, ich habe Dich verloren. Wie glücklich waren wir alle, daß Du so schnell gesund wurdest und nichts zurück blieb. Du warst so ein wunderbares Kind, voller Liebe, es war eine unglaublich schöne Zeit. Später hast Du so viel in Deinem Leben erreicht, worauf ich immer stolz war. Du hattest noch so viel vor, warum war es Dir nicht vergönnt? Warum hat Gott Dich geholt? Du warst so sicher, diesen aggresiven Krebs durch Deine positive Einstellung besiegen zu können, aber Du hast es trotzdem nicht geschafft. Ich habe mein einziges Kind verloren. Es tut weh, wie am ersten Tag. Claudia, Du bist immer in meinem Herzen. Deine Mam