Für Deine Claudia
Liebe Grüße
Ria
Für Deine Claudia
Liebe Grüße
Ria
Fuer Claudia
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Claudia
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Claudia
Schönes Wochenende
VG. Doris
Für deine Claudia
Ihr lieben Foris, danke für Eure Kerzen. Ich habe es eine Woche lang nicht
geschafft ins Forum zu kommen, aber ich hoffe, jetzt wird es besser.
Alles ist winterfest gemacht, das ist ein gutes Gefühl.
Der 5.Dezember kommt immer näher und ich bin eigentlich froh, so abgelenkt zu sein.
Trotzdem lässt der Kopf sich nicht abschalten.
Claudia, Du fehlst so sehr! Ich vermisse Dich unsagbar.
Am letzten Sonntag waren wir mit der Trauergruppe auf dem Friedhof und haben an
jedem Grab der jeweils Verstorbenen ein Vater-Unser gebetet. Ich dachte, ich klappe zusammen,
weil mir bewußt wurde, daß ich die Einzige war, die nicht am Grab meiner Tochter beten konnte.
Es war einfach nur grausam und ich weiß nicht, ob die Anderen verstanden haben, daß ich so
weinen mußte.
Claudia, mein geliebtes Kind bis in alle Ewigkeit
Der Kopf und das Herz lassen sich nicht abschalten. Ich wünsche Dir, dass Du diese Zeit gut überstehst!
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Ohh mein Gott , das kann ich gut nachvollziehen , warum du weinen musstest.
Egal was die anderen grade gedacht haben , deine Gefühle und Gedanken waren tief bei Claudia .
Ich würde verrückt werden , wenn ich kein Grab besuchen könnte, irgendwie brauche ich das für meinen Seelenfrieden .
Du hat es nicht leicht ...dein Kind ist tot , du hast kein Grab um sie zu besuchen und dein Enkelkind ist dir auch genommen worden.
Ich frag mich wieder mal : WO ist GOTT ?
Licht am Samstag für deine Tochter
liebe Grüße Heidi
Liebe Monika,
ich stelle es mir auch schlimm vor, kein Grab zu haben, zu dem man gehen kann. Ich komme zwar selten hin, weil es weit weg ist, aber es ist für mich trotzdem wichtig, ab und zu hinzufahren und alles schön zu machen. Nächste Woche zum Totensonntag fahren wir wieder.
Ach, es kommt einfach zu viel zusammen bei Dir. Da brauchst Du viel Kraft, und ich schicke Dir welche.
Für Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für Deine geliebte Claudia
Liebe Grüße
Ria
Liebe Dina, Heidi, Nicole und Ria, ich danke Euch für die tröstenden Worte.
Danke Nicole, daß Du versuchst, mir Kraft zu schicken.
Ja, liebe Heidi, ich frage mich sehr häufig, wo Gott ist. Warum läßt er mich so im Stich?
Liebste Claudia, wenn ich schon nicht zu Deinem Grab komme, so habe ich doch hier bei
mir zu Hause die Gedenkecke, die immer für Dich bleiben wird. Ob Du es spürst, wie sehr ich
immer und immer wieder an Dich denke?
Nichts ist vergessen, nichts ist jemals vergessen!
bis in alle Ewigkeit
Oh ja natürlich spürt deine Claudia deine Liebe! Ich verstehe dass dir so schwer ist kein Grab zu besuchen zu haben.... ich gehe jeden Tag und trotzdem musste ich auch eine Gedenkecke zu Hause aufstellen..... unser Trauer ist riesig aber noch großer und starker ist unsere Liebe die wir jeden tag jeden Momant unseren Engeln noch zeigen!
für deine Claudia