Liebe Monika ,
nun war ich ein paar Tage nicht hier und lasse ganz schnell ein Licht für Claudia hier
Ich hoffe dir geht es besser und deine Schulter erholt sich wieder.
Aus der Hitze Bremerhavens sende ich liebe Grüße
Heidi
Liebe Monika ,
nun war ich ein paar Tage nicht hier und lasse ganz schnell ein Licht für Claudia hier
Ich hoffe dir geht es besser und deine Schulter erholt sich wieder.
Aus der Hitze Bremerhavens sende ich liebe Grüße
Heidi
Für Claudia
Liebe Grüße
Ria
Für deine Claudia
Liebe Monika,
ich schicke Dir aus dem Urlaub eine Kerze für Deine Claudia, und wünsche Dir weiterhin gute Besserung mit Deinem Arm.
Liebe Grüße Dina
Eine Samstagskerze für deine Claudia
einen lieben Gruß und gute Besserung
Heidi
Für Deine Claudia
Lieber Gruß und weiter gute Besserung für Dich
Nicole
Ihr Lieben,
ich danke Euch von Herzen für die Genesungswünsche und die Kerzen für meine Claudia.
Am Dienstag hat mir der Arzt eine Cortisonspritze verpasst, kurzzeitig ging es etwas besser,
aber inzwischen ist es noch immer nicht so, wie es mal war. Die Krankengymnastik ist zur
Zeit auch sehr schmerzhaft. Ich arbeite aber weiter an mir, vielleicht wird es ja bald besser.
Es erfordert weiter viel Geduld. Ich kann sowieso bei dieser wahnsinnigen Hitze nicht so viel
tun, ist wohl auch besser.
Liebste Claudia,
wir sprechen nach wie vor sehr viel von Dir und über Dich und das finde ich auch gut. Du bleibst
für immer ein Teil von uns. Wie gut, daß mein Mann genauso denkt, er hat Claudia immer wie ein
eigenes Kind geliebt. Mehr als ihr leiblicher Vater.
Deine Mam
Liebe Monika,
ich sende Deiner Claudia ein Licht in die Nacht
Dir wuensche ich weiterhin gute Besserung
pass gut auf Dich auf
liebe Gruesse
Edith
Gute Besserung, liebe Monika und ein Licht für Deine Claudia
Liebe Grüße
Ria
Liebe Monika,
pass auf Dich auf. Wenn Du Dich schonst, wird es hoffentlich wieder besser werden. Claudia wird auf Dich achten.
Für Dein Kind
Lieber Gruß
Nicole
Ich finde so schön dass du kannst mit deinem Mann häufig über Claudia reden und besonders dass er sie so sehrgeliebt hatte......
Fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Für deine geliebte Tochter