Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Für Deine Claudia
Lieber Gruß und weiter gute Besserung
Nicole
Für Claudia
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Ihr Lieben, ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, daß ich so lange nicht im Forum war.
Es war mir alles zu viel, bei diesem schwülen, heißen Wetter mit dauernden Gewittern hatte ich
besonders viel Schmerzen. Dazu die ganze Arbeit hier. Nun ist zum Glück mein Mann wieder hier
und nimmt mir einiges ab.
Am Donnerstag wird das Bewegungsgerät abgeholt. Die Krankenkasse zahlt nichts mehr, weil ich es
schon 10 Wochen hatte. Physiotherapie fällt auch dauernd aus wegen Urlaub etc., ist alles nicht so einfach.
Ich danke Euch allen dafür, daß Ihr an Claudia und auch an mich gedacht habt.
Liebe Heidi, Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, ich weiß, daß Du immer an mich
denkst und genauso ist es bei mir auch. Du hast ja auch viel um die Ohren.
Meine geliebte Claudia,
ob Du wohl mitbekommst, daß immer noch Menschen an Dich denken, obwohl sie Dich nur durch meine Erzählungen
kennen? Ich hoffe sehr, daß Du es irgendwie spürst und mitbekommst. Dann weißt Du auch, wie sehr ich tagtäglich
an Dich denke und Dich unendlich vermisse. Genauso denke ich ständig an Deine kleine Maus und bete dafür, daß sie
mich nicht vergessen hat und Dich weiter im Herzen trägt.
bis in alle Ewigkeit
Deine Mam
Liebe Monika
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute
Für Deine geliebte Tochter
Lieben Gruß Miri
Liebe Monika ich schicke dir eine Umarmung..... tut mir leid dass am Donnerstag das Bewegungsgerät weg ist.... ich wünsche dir trotzdem weiterhin gute Besserung und dass das Wetter nicht mehr so heiß und schwul bei euch wird.......
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
Liebe Monika ,
Danke für deine lieben Worte hier und ebenso in Dennis Thread, sie haben mich wirklich sehr berührt.
Ich weine schon wieder , wie in den letzten Tagen auch andauernd . Ich komme ziemlich schlecht durch die ganzen Tage..alles holt mich wieder ein.
...Und ich weiß das es bei dir genauso ist...jeder Tag den Gott werden läßt ist dazu da , das wir denken ...in Schmerz zurück zudenken , im Schmerz in die Zukunft schauen ....aber nichts wird diesen Schmerz jemals lindern .
Ich hoffe von ganzem Herzen das dein Enkelkind dich nicht vergessen hat und ich weiß das sie ihre Mama für immer im Herzen tragen wird .
Für Claudia ein strahlendes Licht
für dich weiterhin gute Besserung und pass gut auf dich auf
Heidi
Liebe Monika,
Das tut mir wirklich sehr leid mit den Kaninchen,
das haette nicht passieren duerfen.
Das Du nach wie vor keinen Kontakt hast zu Deiner Enkelin
ist unvorstellbar.Da hast Du mein ganzes Mitgefuehl.
Ich finde es sehr schoen wie Du Euren Garten bechreibst.
Ich kann mir vorstellen wie gross Euer Garten ist.
Wir haben einen kleinen Reihenhausgarten
doch haben wir, wie uns moeglich war tierfreundlich eingerichtet.
fuer Claudia ein Licht
liebe Gruesse an Dich
Edith
Für Deine Claudia, liebe Monika
Liebe Grüße an Dich und weiterhin gute Besserung
Ria
Liebe Monika,
es tut mir auch leid, dass Du das Bewegungsgerät nicht länger haben darfst. Krankenkassen zahlen oft notwendige Dinge nicht, schade. Hoffentlich geht es trotzdem weiter voran. Kann mir auch vorstellen, dass dieses Wetter Dir nicht guttut. Ich kann die schwüle Wärme auch nicht gut vertragen und hoffe, dass es sich bald ändert.
Claudia weiß, wie sehr Du an sie denkst. Ich hoffe auch, dass unsere Lieben alle wissen, wie viele "unbekannte" Menschen hier an sie denken.
Die Kleine hat ihre Mama sicher nicht vergessen, und hoffentlich Dich auch nicht. Wenn sie etwas größer ist, sucht sie vielleicht von sich aus den Kontakt zu Dir, wäre sehr schön.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Ich habe gerade die Sache mit den Kaninchen gelesen. Das ist wirklich unglaublich und hätte man verhindern können, wenn man gewollt hätte. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, ich liebe doch auch Tiere so sehr.
Was sind das nur für Menschen, in jeder Hinsicht?
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina