Für deine Claudia......
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
fuer Claudia
-
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Fuer Claudia
liebe Gruesse
Edith -
Für deinen Claudia......
-
guten abend ihr lieben. vielen dank für die guten wünsche und die kerzen.
heute habe ich nicht so lange trainieren können, weil die schmerzen besonders arg waren.
das hat dann keinen sinn, vielleicht geht es morgen besser.ich möchte euch allen ein frohes osterfest wünschen. für eure lieben.
viele grüße monika
liebste claudia, ich vermisse dich unendlich. werde ich jemals begreifen, daß es dich nie mehr geben wird?
mein herz ist schwer, wenn ich daran denke, daß morgen in 2 wochen dein geburtstag ist. warum nur, warum?bis in alle ewigkeit
-
Liebe liebe Monika
ich kann das alles sehr gut nachemfpinden . Der nahende Geburtstag und der damit verbundene Schmerz ist nicht grade förderlich für die Heilung deiner Beschwerden an der Schulter.
Dazu die schlaflosen Nächte in denen sich alles nur um den geliebten Menschen dreht und es kein entkommen gibt., das Gedankenkarussel dreht und dreht sich
Trotzallem liebe Monika wünsche ich dir und deinem Mann ein erträgliches Osterfestund für deine liebe Claudia sende ich ein Licht zum heutigem schmerzhaften Samstag
und für dich lasse ich eine liebe Umarmung zurück
Heidi -
Du schaffst das, liebe Monika. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und zünde für Deine geliebte Claudia ein Licht an
Liebe Grüße
Ria -
Liebe Monika,
ich hoffe, dass Deine Schmerzen heute besser sind als gestern und wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß und Dir auch ein erträgliches Osterfest
Nicole -
Wenn Schmerzen zu weh tun besser dann vorläufig nicht trainieren.... du hast gut gemacht...... hoffe nur dass in der folgenden Tage dir ein wenig besser wird.....
-
Liebe Monika,
Schmerzen, wer kennt sie hier nicht. Bei Dir jetzt auch noch rein Körperlich, das ist fast zu viel. Ich wünsche Dir ganz rasch schnelle Besserung und viel Kraft für die bevorstehenden Tage der Erinnerung an Deine Claudia.
Anke!
-
Liebe Monika,
Ich moechte Dir ein einigermassen lebbares Osterfest wuenschen.
die psychischen Schmerzen und dazu noch physische, das ist sehr schlimm.Meine Gedanken sind bei Dir und hoffentlich geht es zumindest koerperlich bald besser.Ich nehme Dich mal ganz vorsichtig in den Arm.
Claudia sende ich ein Osterlicht
und fuer Dich einen Schutzengel
liebe Gruesse
Edith -
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika ,
heute nochmals ,...ein lebbares Osterfest ........ und gute gute Besserung
Für deine geliebtes Kind zünde ich ein Licht an
herzliche Grüße
Heidi -
Für Deine Claudia ein Osterlicht
Lieber Gruß und ein erträgliches Osterwochenende ohne zu schlimme Schmerzen für Dich
Nicole -