Für Dich, liebe Monika, einen erträglichen Tag ohne zu schlimme Schmerzen, einen lieben Gruß und eine vorsichtige, zarte Umarmung
Nicole
![](https://www.meinetrauer.de/images/avatars/f2/1682-f2dcc40e501426cf0fc1404af8877ccaf6f76067.jpg)
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
Gute Besserung, liebe Monika
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Ria
-
Gute Besserung liebe Monika
fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith -
Für deine Claudia
-
Für Deine Claudia
Liebe Grüße Dina
-
vielen, lieben dank an euch alle. auch wenn ich vor schmerzen noch nicht die
kraft habe, täglich an den pc zu gehen, so bin ich in gedanken bei euch und
freue mich über die genesungswünsche und kerzen für mein geliebtes kind. danke
heute bekam ich zu hause die erste lymphdrainage und am donnerstag dazu noch krankengymnastik.
viel kann dabei nicht gemacht werden, nur passivübungen, weil die gefahr sonst besteht, daß alles
auseinanderbricht. ich brauche geduld, geduld, geduld. schlafen kann ich auch nicht vor schmerzen und in
dieser starren haltung mit der bandage, die ich 24 std. anhaben muß und das noch mindestens 5 wochen.
schluß mit dem geklage, da muß ich durch, egal wie.
seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt. für eure lieben viele kerzenfür claudia
ich vermisse dich so sehr.
-
Liebe Monika!
Ich wünsche Dir, das die Schmerzen ganz schnell verschwinden.
Es muss sehr nervenaufreibend sein, diese ständigen Schmerzen zu haben.Eine ganz liebe und sehr vorsichtige Umarmung für dich und weiterhin gute Besserung!
Für Deine Tochter
Lieben Gruß Miri
-
Liebe Monika,
ich drücke die Daumen, dass die Schmerzen bald weniger werden und Du zumindest besser schlafen kannst. Also weiter gute Besserung.
Und natürlich Lichter für Claudia
Lieber Gruß
Nicole -
Liebe Monika ich hoffe auch so sehr dass mindestens bei Nacht die Schmerzen dich ein wenig schlafen lassen....... und auch dass diese Therapie ein wenig mithelfen....... wenn sie sehr "soft" sind schaden können sie sicher nicht.........
-
Fuer Deine Tochter
liebe Gruesse und baldige Genesung
Edith -
Für Deine Claudia
Weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße Dina
-
Liebe Monika ,
auch von mir ganz liebe gute Besserungswünsche
lass alles ganz ganz langsam angehen , auch wenn es so unheimlich schwer fällt und man doch immer etwas im Haushalt tun möchte .
Das du nicht schlafen kannst weil du dich nur in einer Position aufhalten kannst ist ein ganz großes Übel ....Schlaf ist so wichtig , doch ich weiß das du tapfer alles über dich ergehen läßt,....jeden Tag den du ertragen hast , ist einen Tag näher an dem EndergebnisIch lasse für deine Claudia ein helles Lichtlein hier
und für dich eine vorsichtige Umarmung
und ganz viele Grüße
Heidi -
Für Deine Claudia, liebe Monika
Für Deine Schulter
und für Dich eine
Nicole -
Liebe Monika,
hoffe, dass Deine Schmerzen bald weniger werden und Du besser schlafen kannst trotz der Bandage.
Gute Besserung für Dich und ganz liebe Grüße
RiaFür Deine liebe Claudia
-
Für deine Claudia
-