Danke liebe Edith, liebe Heidi, lieber Karsten und lieber Massimo.
Genauso ist es,Heidi, das Bild weicht uns nicht aus der Seele und das wird immer so bleiben.
für Dich, mein liebes Kind
Danke liebe Edith, liebe Heidi, lieber Karsten und lieber Massimo.
Genauso ist es,Heidi, das Bild weicht uns nicht aus der Seele und das wird immer so bleiben.
für Dich, mein liebes Kind
Liebe Monika,
das ein sehr schöner und wahrer Spruch.
Vieles haben wir nicht ausgesprochen, weil wir es für selbstverständlich hielten und dachten, wir hätten noch Zeit... Aber unsere Lieben wissen jetzt, was wir denken und wie wichtig sie für uns waren.
Es ist gut, dass Du alles Wichtige, was auf dem PC ist, mehrfach sicherst. Das mache ich auch. Zu groß ist sonst das Risiko, dass etwas verloren geht.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Danke schön liebe Nicole.
Für Deine Claudia, liebe Monika
Einen lieben Gruß an Dich
Ria
Für deine Claudia
Danke liebe Ria und lieber Massimo.
für Dich, mein Liebes.
bis in alle Ewigkeit.
Für deine geliebte Tochter
Fuer Deine Claudia liebe Monika
liebe Gruesse
Edith
Liebe Monika ,
ich habe erst vor kurzm zum ersten Mal eine Sicherungscopie von allen Datein meines Laptops gemacht .
Zu wertvoll sind alle Fotos , als das sie verloren gehen.
Mir war das bisher immer völlig egal......alle Daten hatte ich auch so ausgedruckt ...doch nun ist es etwas völlig anderes.
Alles was ich von Dennis besitze , sei es in Schriftform oder als Bilddatei muss für alle Zeit gesichert sein .
"Schöne Erinnerungen füllen das Herz, auch wenn der Schmerz darin wohnt."
Für Claudia
liebe Grüße
Heidi
Danke liebe Edith, liebe Heidi und lieber Massimo.
Ja, Heidi, ich hebe auch jedes kleine Bißchen auf, das mit Claudia zu tun hat. Deshalb war ich ja
auch so aufgeregt, als ich die Video-Filme gefunden habe. Jetzt bin ich schon weiter, habe gestern
bei Ebay einen Projektor für 70,-- € ersteigert. Nun kann ich bald die Filme, die ich noch hier habe ansehen.
Wie mir das bekommen wird, bleibt abzuwarten. Die anderen drei habe ich zum digitalisieren fortgeschickt,
das kann bis zu 6 Wochen dauern. Wenn das Ergebnis gut ist, mache ich es mit dem Rest genauso. Dann
habe ich für alle Zeiten Erinnerungen, die auch mein Enkelkind irgendwann bekommen soll.
" Die Erinnerung ist das einzige Paradies auf Erden, aus dem wir nicht vertrieben werden"
Liebe Monika,
ich freue mich, dass Du einen Projektor ersteigert hast und die Filme bald anschauen kannst. Ich hoffe sehr, dass Dir das einigermaßen bekommt und sie Dich nicht in ein besonders tiefes Trauerloch reißen.
Deine Enkelin wird Dir irgendwann dankbar sein, dass sie von Dir die Filme bekommt. Sie wird später mit Dir bestimmt auch über ihre Mama reden wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sie vergisst, daran kann auch ihr Vater nichts ändern.
Für Claudia heute mehrere Lichter, da ich gestern hier keins anzünden konnte
Lieber Gruß und DANKE für Deine lieben Worte und die Schutzengel
Nicole
Für Deine geliebte Claudia
Einen lieben Gruß
Ria
Danke liebe Ria und danke liebe Nicole. Ja, ich glaube auch, daß mein Enkelkind
eines Tages sehr froh sein wird, daß wenigstens ich noch etwas aus der Kindheit
ihrer Mama habe. Ich hoffe sehr, daß sie ihre Mama immer im Herzen tragen wird.
Natürlich wird sie immer tun!!! Eine Mama vergisst man nicht auch wenn in diesem Fall, leider, sie durfte sie nur kurz sie auf Erde haben.....
Danke schön Massimo.
Mein Kind, es sind heute 2 Jahre und 2 Monate, als Du gehen müßtest. Ich vermisse Dich so sehr.