Liebe Monika.
Wünsche Dir auch viele Zeichen von Claudia die Dir Hoffnung geben und das Du dieses Jahr Deine Enkelin wieder in die Arme nehmen kannst.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Monika.
Wünsche Dir auch viele Zeichen von Claudia die Dir Hoffnung geben und das Du dieses Jahr Deine Enkelin wieder in die Arme nehmen kannst.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Fuer Deine Claudia
liebe Gruesse
Edith
Vielen Dank Ihr Lieben für die guten Wünsche, mögen sie in Erfüllung gehen.
Heute ist ein schrecklicher Tag mit Stürmen und endlosem Regen. Wir haben mal wieder
den Keller voller Wasser. Mein Mann pumpt seit Stunden und die Garage ist auch unterkellert,
dort muß als Nächstes gepumpt werden. Meine Angst ist, daß wieder Bäume umfallen, weil
die Erde total aufgeweicht ist durch den vielen Regen. Lieber Gott, stehe uns bei, daß alles gut geht!
Liebste Claudia, schickst Du uns mal einen Schutzengel? Die Unwetter häufen sich immer mehr.
Du hattest in Schottland auch schon einige Male solch schlimme Unwetter, denen ist man hilflos
ausgeliefert. Normalerweise wärst Du jetzt dort und ich hätte um Dich wieder große Angst. Wenn
Dein Mann mit der Kleinen hingefahren ist, dann beschütze sie bitte.
Deine Mam
Liebe Monika,
ich schicke Dir einen Schutzengel, der dafür sorgen soll, dass bei Euch nichts weiter passiert.
Obwohl Du ja (leider) den allerbesten Schutzengel im Himmel hast. Claudia wird auf Euch und die Kleine aufpassen.
Ja, es ist furchtbar mit den zunehmendern Unwettern. Hier im Schwarzwald war es auch schlimm heute Nacht (hab kaum ein Auge zugekriegt bei dem Geheul ums Haus) und heute bis zum frühen Nachmittag, schwerer Sturm mit Orkanböen, Starkregen, Warnung vor Hochwasser...
Der Klimawandel ist unübersehbar, aber der mächtigste Mann der Welt leugnet ihn...
Für Deine Claudia ein Licht
Lieber Gruß
Nicole
Ich bin mir sicher dass Claudia wird gut auf euch und auf eures haus aufpassen..... hier kam nur heute wenig Regen und gestern war sogar sehr Sonnig mit bis 12 Grad! In Schöttland weiß ich nicht wie es ist im Moment.... aber vlt nicht so schlimm als in Deutschland.......
Liebe Monika.
Oh je, das tut mir leid, das ganze Wasser im Keller..
Ich bin mir auch sicher das Claudia auf Euch und Deiner Enkelin aufpassen wird, auf dem Haus auch damit nichts schlimmeres passiert.
Schicke auch noch einen Schutzengel
Ja, der Klimawandel ist unübersehbar, das ganze Wetter spielt total verrückt. Genau wie im Sommer mit den ganzen Niederschlägen, jetzt auch.
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Nicole
Danke liebe Nicole, lieber Massimo und lieber Karsten.
So viel Wasser hatten wir schon lange nicht mehr. Heute mußte wieder gepumpt werden.
Mehrere Bäume haben durch den aufgeweichten Boden Schlagseite bekommen, es ist nur
eine Frage der Zeit, daß sie umstürzen. Die Unwetter haben wirklich durch den Klimawandel
zugenommen und sind viel häufiger. Das macht schon Angst.
Meine Claudia, Du hast uns trotz allem vor Schlimmerem beschützt, danke mein Engel.
Deine Mam
Die Hoffnung sieht,
was noch nicht ist,
aber doch werden wird.
Charles Pierre Peguy
Liebe Monika , getreu dem Spruch dürfen wir die Hoffnung nie aufgeben.
Du musst immer daran glauben , das dein geliebtes Enkelkind irgendwann bei dir vor der Tür stehen wird.
Ich werde versuchen daran zu glauben , das es im Himmel weitergeht .
Hoffnung ist alles was wir noch haben können .
Für Claudia
liebe Grüße an Dich
Heidi
liebe Gruesse
Edith
Danke liebe Heidi und liebe Edith.
Tut mir so leid dass ihr noch heute Probleme mit Wasser hatten.... und auch was die Bäume angeht..... schade, ja das Wetter ist manchmal verrückt..... hier war heute noch sehr warm und sonnig.... in Schottland ich dachte es war nicht schlimmer als üblich aber ich habe heute gelesen dass sie hatten auch in der vergangenen Tage viele Unwetter erlebt.......
Danke für den schönen Spruch liebe Heidi, ja, wir dürfen nie die Hoffnung aufgeben, und ich glaube fest daran das es weitergeht..
Liebe Monika.
Ja das macht schon Angst, diese Unwetter sind Auswirkungen des Klimawandels, und ich befürchte das wird leider zunehmen..
Tut mir auch leid zu hören das ihr heute noch immer gepumpt habt, heute morgen auf dem Wetterradar sah ich wieder eine große Regenfront quer durch Deutschland in Richtung Norden treiben, da habe ich an Dich gedacht..
Ich hoffe das hört bald mal auf mit dem ganzen Regen..
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten
Danke lieber Massimo und lieber Karsten, daß Ihr an mich gedacht habt.
Auch heute mußten wir wieder pumpen, hoffentlich regnet es nicht wieder, sonst wird es
nicht besser. Gegen Unwetter ist man leider machtlos.
für Dich, meine liebe Claudia.
Liebe Monika,
ich drücke die Daumen, dass nicht noch mehr passiert bei Euch und dass der Regen endlich aufhört.
Im Schwarzwald gab es die letzten 3 Tage Dauerregen, es gab Erdrutsche und Überschwemmungen. Aber unsere Straßen waren zum Glück nicht betroffen, so dass wir keine Probleme auf der Heimfahrt hatten.
Ja, der Klimawandelund seine Auswirkungen machen Angst...
Und gib die Hoffnung nicht auf. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen in einer anderen, wunderbaren Welt und darauf, dass Du die kleine Maus hier auf der Erde demnächst wieder sehen kannst.
Für Claudia noch ein Licht
Lieber Gruß
Nicole