Für Claudia
Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)
-
-
sie werden uns immer fehlen
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß
Karsten -
Fuer Deine Claudia
Liebe Monika,
Wieder ist ein Jahr vorbei
welches Du ohne Deine Claudia leben musstest.
Ich denke an Dich und nehme Dich gedanklich sanft in den Arm.
Liebe Gruesse
Edith -
Für Deine Claudia, liebe Monika
Lieber Gruß und einen lebbaren Jahreswechsel für Dich
Nicole -
Ihr Lieben, habt herzlichen Dank.
Liebste Claudia, noch ein Tag, dann ist wieder ein Jahr vorbei. Warum hat Gott nicht mich geholt
und Dich am Leben gelassen? So wäre es doch richtiger, ich habe mein Leben gelebt und ohne
Dich ist sowieso alles nichts.
Ich habe heute eine Dame eingeladen, die vor 2 Jahren ihren Mann verloren hat und jetzt ganz alleine
auf der Welt ist. Sie hat Niemanden mehr und sie tut mir so leid. Wahrscheinlich wird es mir mal
genauso ergehen, eine furchtbare Vorstellung. Ich weiß nicht, was das Schicksal mit uns vorhat.bis in alle Ewigkeit. Deine Mam
-
-
Für Deine liebe Claudia
An Dich liebe Grüße und eine Umarmung
Ria -
Danke liebe Heidi und liebe Ria. Euch auch einen schönen Abend..
-
Licht für Claudia...... und ja ich mache mir auch viele Gedanken wenn man allein in der Welt begegne......
-
Liebe Monika.
Diese Gedanken habe ich auch hin und wieder wenn man ganz allein auf dieser Welt ist, eine wirklich furchtbare Vorstellung
Für Deine Claudia
Lieber Gruß
Karsten -
Danke lieber Massimo und lieber Karsten.
Ich wünsche Euch und allen Foris hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit,
Kraft und Zuversicht, damit die Zukunft auch für uns wieder lebenswerter wird.
Ich schicke Euch liebe Grüße
MonikaMein geliebtes Kind,
heute ist der letzte Tag des Jahres. Ich bin traurig, leer und ausgebrannt. Dennoch hoffe ich,
daß es irgendwann einmal in meinem Leben noch einen Lichtblick geben möge.Ich denke an Dich, wo immer ich gehe und stehe und behalte Dich im Herzen so lange ich lebe. Deine Mam
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Liebe Monika ,
vielen Dank für deine lieben Wünsche an uns Foris
Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und vorallem Gesundheit , das höchste Gut was wir besitzen .
Beten wir um Mitternacht das uns Gott Kraft schenkt ein weiteres Jahr ohne unsere Kinder/ ohne unsere Lieben zu überleben .Für Claudia Sternenglanz
ganz liebe Grüße und eine verstehende Umarmung
Heidi -
Liebe Monika.
Ich wünsche Dir einen guten und lebbaren Jahreswechsel
Danke für Deine immer tröstenden Worte und die Kerzen für meine Mama, danke das es Dich gibt
Danke auch für das schöne Lied, da kommen mir die Tränen..Für Deine Claudia ein helles Licht
Lieber Gruß
Karsten -
Liebe Monika,
danke für das schöne Lied.
Ich wünsche Dir auch viel Kraft, Gesundheit und Mut für das neue Jahr.
Möge es für Dich neue Lichtblicke und Licht am Horizont bringen. Und einen neuen liebevollen Kontakt zu Deiner Enkeltochter.Für Claudia ein letztes Licht in 2017
Lieber Gruß und danke, dass ich Dich hier im Forum kennenlernen durfte.
Nicole
-
Ich wünsche dir auch dass das neue Jahr wird dir mindestens ein Blick Hoffnung bringen......
-