Ja das stimmt liebe Monika, wir haben keinen Grund uns für die Tränen zu schämen, gemeinsam stehen wir das durch
Für Deine Mama, liebe Nicole
Lieber Gruß
Karsten
Ja das stimmt liebe Monika, wir haben keinen Grund uns für die Tränen zu schämen, gemeinsam stehen wir das durch
Lieber Gruß
Karsten
Da schließe ich mich an, liebe Monika und lieber Karsten.
Für Dich, Mama
Für Deine Mama
Ganz liebe Grüße an Dich
Ria
Für deine geliebte Mama
Lieber Gruß
Karsten
von Herzen für deine Mama
lieber Gruß
Heidi
Für Dich, Mama
Für deine geliebte Mama
Lieber Gruß
Karsten
Fuer Deine Mama liebe Nicole
liebe Gruesse
Edith
Liebe Nicole ,
ich möchte mich ganz ganz lieb und von Herzen für deine lieben Worte an mich bedanken .
Sie tun mir immer wieder gut und helfen mir bei der Heilung meiner tiefen Seelenwunde .
Da ich nicht weiß ob ich am Heiligabend noch online sein werde , möchte ich Dir schon
vorab ein gesegntes Weihnachtsfest wünschen.
Wir werden viel Kraft brauchen , doch wir werden diese Tage überstehen.
Wenn die Tränen aus dem Herzen fließen , lassen wir sie laufen .....sie rollen doch nur aus einem Grund :
Weil ihr uns fehlt !
Fühl dich lieb umarmt
Ich werde an alle Foris denken , wenn die Glocken um 18h läuten . Vielleicht ein Startsignal für uns alle , viele Gedanken machen uns gegenseitig stark .
Für deine Mama ein herzliches Licht
für dich ganz liebe Grüße
Heidi
Danke, liebe Silke für die guten Wünsche.
Danke, lieber Massimo, lieber Karsten und liebe Edith, für die Kerzen.
Danke, liebe Heidi, für Deine lieben Worte. Ich werde natürlich auch an Dich und die anderen Foris denken. Liebevolle und stärkende Gedanken bzw. ihre positive Energie können auch große Entfernungen überbrücken und bei den Empfängern ankommen. Hoffe, wir werden das spüren können, wir brauchen das...
Mama, ich hoffe sehr, dass ich auch Dich werde spüren können. Ich weiß, dass Du bei uns sein wirst. Für Dich:
Für deine geliebte Mama
Ja, liebevolle und stärkende Gedanken können Entfernungen überbrücken, ich hoffe auch das wir das spüren können, wir brauchen das sehr..
Lieber Gruß
Karsten