Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße und eine Umarmung
Ria
Für Deine liebe Mama
Liebe Grüße und eine Umarmung
Ria
Fuer Deine Mama liebe Nicole
liebe Gruesse
Edith
Ich freue mich dass dir heute besser ging...... hier ist das Wetter bewolkt aber besser so.... heute Nacht sollte endlich regen..... wir brauchen Wasser so sehr nach fast 2 Monate...... hoffe nur dass es in Friedhof kein Schade geben wird.....
Für deine Mama
Stille ganz liebe Grüße und DANKE. Fühl Dich umarmt, liebe Nicole
Liebe Nicole.
Es freut mich das es Dir heute etwas besser ging, ja das Wetter war heute nicht schlecht, die Sonne kam ein paar Mal durch..
Die CD von Frau Fuckert habe ich bisher einmal gehört, finde die ganz gut.
Für Deine Mama noch ein Licht
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Nicole ,
dadurch das ich gestern fast gar nicht hier anwesend war , habe ich auch schon wieder vieles nicht mitbekommen
Du weißt doch , Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ...lass dir Zeit , du wirst es schaffen dich an dem besagtem Tag zu konzentrieren oder eben einfach fallen zulassen , um die Reise in die Seelenwelt anzutreten .
Erzähle es vorher nochmal deiner Mama und sie wird dich begleiten und sollte es wider Erwarten doch nicht zur der Reise zwischen den Leben klappen , dann hat es auch einen Grund .
Ich wünsche dir das Beste und entspann dich weiter gut
Für deine Mama
Heidi
Danke, Ihr Lieben. Ich erwarte jetzt gar nichts mehr und nehme es, wie es kommt. Wenn es nicht klappt, dann ist es vielleicht noch zu früh, es wird einen Grund haben. Ich kann es später immer noch mal probieren.
Für Dich, Mama
Schön zu hören dass du heute eine sehr postiv Einstellung hast...... ich denke auf jeden Fall an dich und halte die Daumen gedrückt.......
Liebe Nicole.
Ja genau, wäre sehr schön wenn es klappen würde, wenn nicht, dann ist es wirklich zu früh oder hat einen anderen Grund.
Und versuche weiter zu entspannen..
Noch ein Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
und für dich ruhige Stunden und einen dicken Drücker
Heidi
Liebe Nicole,
für Deine Mama
Liebe Grüße