für Deine Mama zum Allerheiligen
Lieben Gruß Miri
für Deine Mama zum Allerheiligen
Lieben Gruß Miri
Liebe Nicole heute gibt auch ein Herz als Kerze......
Hier auch noch ein Licht für Deine Mama zu Allerheiligen
Lieber Gruß
Karsten
Heute ist der Allerseelen Tag
und damit wir die Seelen unserer Lieben erreichen , zünden wir warmes Kerzenlicht an .
Ich lasse helles , warmes Licht für deine Mama hier
und für dich eine liebe Knuddelumarmung
Heidi
Ich danke Euch auch hier für die vielen Lichter.
Mama, für Dich
Bitte Nicole..... danke DIR für deine Kerzen und die wunderschöne Berichte, egal ob Berichte von dem Urlaub oder des Sittings...... ich danke dir so sehr......
Liebe Nicole.
Kann mich Massimo nur anschließen..
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
......und ich mich auch DANKE Nicole
für deine Mama
liebe, aber eilige Grüße
Heidi
Liebe Nicole,
wir freuen uns alle über Deine aufschlußreichen Berichte und schönen Fotos.
für Deine Mama
Liebe Grüße
Monika
Ich bin ganz gerührt über Eure Worte... Die tun mir sehr gut, ich bin heute so traurig und hoffnungslos, vielleicht weil es gestern nicht geklappt hat mit der Rückführung, vielleicht einfach nur ein schlechter Tag.
Für Dich, Mama
Ja Nicole vlt nur ein schlechter Tag..... wie du schon schriebst .... manchmal unsere Erwartungen sind so hoch..... und daher wir sind nicht immer geistlich bereit..... oder mindestens noch nicht......
Liebe Nicole.
Ich kann verstehen das Dich das traurig macht weil das gestern nicht geklappt hat. Vielleicht war es wirklich nur ein schlechter Tag, hilft es vielleicht wenn Du Meditierst damit Du etwas Entspannung erfahren kannst ?
Noch ein Licht für Deine Mama
Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich
Karsten
für Deine Mama, liebe Nicole
Geht es Dir heute wieder etwas besser?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika
Danke Ihr zwei.
Ich habe mir vorgenommen, in der Zwischenzeit möglichst viel zu meditieren mit der CD zu dem Buch von Frau Fuckert. Mal sehen, ob das was bringt.
Für Dich, Mama
Und auch Danke an Dich, liebe Monika.
Mir geht es heute zum Glück etwas besser. Vielleicht weil das Wetter ganz schön ist und ich gleich in die Natur rausgehen werde.