Liebe Nicole
für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
Liebe Nicole
für Deine Mama
Lieben Gruß Miri
für Deine Mama, liebe Nicole
Liebe Grüße
Monika
Mama, für Dich
Ihr Lieben,
ich will nur noch kurz sagen, dass ich ab morgen für ein paar Tage im Schwarzwald bin. Wenn ich mich nächste Woche nicht melden sollte, liegt es daran, dass ich dort keinen Netzempfang habe. Hoffe aber, dass es nicht so sein wird. Macht Euch aber keine Sorgen.
Für Eure Lieben
Auch hier eine Gute Fahrt und gute Erholung liebe Nicole
Ich wünsche dir ganz viele schöne Erlebnisse , schöne Fotos , gutes Essen und vorallem .....komm gut ins neue Jahr
Für deine Mama als Abendgruß
viele liebe Grüße
Heidi
OK Nicole!!! Dann wünsche dir einen lebbaren Jahres Wechsel falls dort die Verbindung nicht gibt aber ich hoffe du wirst dort etwa Empfang finden.......
Eine Umarmung
Liebe Nicole
Ich möchte dir auch einen schönen und lebbaren Jahreswechsel wünschen.
Auch eine sehr schöne und erholsame Zeit im Schwarzwald. (Mit viel Schnee)
Miri
Liebe Nicole.
Ich wünsche Dir auch nochmal schöne und erholsame Tage und einen schönen und lebbaren Jahreswechsel. Kommt gut rein
Noch ein Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Nicole,
ein Kerzlein fuer Deine Mama
Dir wuensche ich erholsame Tage im Schwarzwald
und eine gute nicht zu traurige Sylvesternacht
mit Deiner Mama im Herzen
liebe Gruesse
Edith
Mama, für Dich
Liebe Nicole,
ich wünsche Dir auch eine gute Reise und ein paar schöne Tage mit hoffentlich viel Schnee.
Im Schwarzwald ist es schön.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Monika
für Deine Mama
Liebe Nicole
da sich das Jahr nun zum Ende neigt und nicht mehr viele Worte bis 2018 gesagt / geschrieben werden können ,...
möchte ich hier und jetzt nochmal von Herzen Danke sagen ....Danke für deine tröstenden Worte , Danke für deine bemerkenswerten
Erfahrungen mit dem Medium , Danke für deine wunderschönen Fotos , Danke für soviel und noch viel mehr
Ich wünsche dir einen guten Wechsel ins neue Jahr , Zufriedenheit und Gesundheit und immer soviel Herzenswärme wie du jetzt in dir trägst
einen besonders lieben Gruß von der Nordseeküste
Heidi
und für deine Mama ein Licht von Herzen
Für deine geliebte Mama
Noch ein Licht für Deine Mama, liebe Nicole
Lieber Gruß
Karsten
Danke Monika, Karsten, Massimo.
Danke, Heidi, für Deine lieben Worte über mich.
Die Herzenswärme, wenn ich sie denn in mir trage, habe ich sicher von meiner Mama. Sie hatte eine unglaubliche Herzenswärme, Sensibilität und Einfühlsamkeit. Das hat mich geprägt.
Danke dafür, Mama.
Letzte Lichter für Dich im alten Jahr