Das Schicksal dieses Kindes bringt mich an meine Belastungsgrenze und hinterlässt bei mir verstörte Sprachlosigkeit...
Tina
Das Schicksal dieses Kindes bringt mich an meine Belastungsgrenze und hinterlässt bei mir verstörte Sprachlosigkeit...
Tina
in Gedanken bei den Angehörigen
das, was ich denke, kann ich hier nicht schreiben.
Für Jaden
.....einfach nur furchtbar.....entsetzlich...
Ich habe ein Bild gesehen, von dem Kleinen Jungen. Ein so hübscher kleiner Junge.
Es ist in unsere Nachbarstadt passiert und ich habe echt manchmal ein beklemmendes
Gefühl, sein Mörder läuft noch frei hier herum. Gestern hat mich mein Mann gefragt, wo der jetzt wohl ist?
Er kann überall sein. Wie können Menschen nur so grausam sein, ich verstehe das nicht.
Der Kleine hat keine Chance gehabt und mußte 40 Messerstiche erleiden.
Da dachte ich gestern, wie gut das meine Mama in Sicherheit ist.
Unvorstellbar grausam ist das alles.
Mein Mitgefühl für die Mama und für den kleinen Jaden
Wie schrecklich , der arme kleine Junge , welche Ängste muss er ausgestanden haben !
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie
Für Jaden
Unfassbar, welches Leid dieser Familie zugefügt wurde.
Hoffentlich gibt es eine Gerechtigkeit und dieser Barbar wird hart bestraft.
für den kleinen Jaden
Für Jaden
Habe auch diese traurige Nachricht auf Deutsche Medien gelesen......
R.I.P. kleine Engel
Für Jaden
mein ganzes Mitgefühl gehört den Eltern. Es ist grausam ein Kind zu verlieren, aber auf diese Art das ist einfach nur unmenschlich.
Für Jaden
Leiser Gruß Ria
Fuer Jaden
kleiner Engel ,ich wuensche Dir eine wunderschoene Reise bis hinter den Regenbogen,
was Dir angetan wurde ist grausam, meine Gedanken sind auch bei Deiner Familie
die nun mit diesem fuerchterlichen Geschehen leben muessen.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.
Nur der Themeneigentümer darf hier in eigenen Thema ausführlich seine „Gedanken“ posten, alle andere sollten nur mit einer Kerze antworten.
Falls kein eigenes anderes Thema des Users vorhanden ist, gibt es die Möglichkeit eine Nachricht auf der Pinnwand zu hinterlassen
Es dürfen nur Kerzen und Smileys aus der Kategorie Trauer-Smieleys in diesen Forum genutzt werden