Danke liebe Heidi, liebe Ria, liebe Nicole, liebe Silke und lieber Massimo
Für Dich liebe Mutti
Danke liebe Heidi, liebe Ria, liebe Nicole, liebe Silke und lieber Massimo
Für Dich liebe Mutti
Lieber Karsten ,
ich habe gestern Nacht nicht schlafen können und mir den TV eingeschaltet um nicht ganz alleine die dunkle Nacht zu überstehen .
Dort kam eine Sendung mit Impressionen über den Himmel und über das Universum . Wunderschöne Aufnahmen mit ruhiger Musik stimmten mich regelrecht zum Nachdenken ein .
Ich kam nur soweit mit meinen Gedanken , das ich hoffte , so würde das Paradies aussehen und wenn unsere Lieben dort wären , würden sie jeden Tag glücklich sein......ja wenn sie dort wären
Für deine Mama
liebe Grüße und eine liebe Umarmung
Heidi
Auch für Deine Mutti heute mein "Winterlicht", das Dir so gut gefällt
Lieber Gruß
Nicole
Danke liebe Heidi und liebe Nicole.
ich habe gestern Nacht nicht schlafen können und mir den TV eingeschaltet um nicht ganz alleine die dunkle Nacht zu überstehen .
Dort kam eine Sendung mit Impressionen über den Himmel und über das Universum . Wunderschöne Aufnahmen mit ruhiger Musik stimmten mich regelrecht zum Nachdenken ein .
Ich kam nur soweit mit meinen Gedanken , das ich hoffte , so würde das Paradies aussehen und wenn unsere Lieben dort wären , würden sie jeden Tag glücklich sein......ja wenn sie dort wären
Die letzten Nächte konnte ich auch nur sehr schlecht schlafen, und gestern Nacht ging es eigentlich gar nicht mit dem Schlafen. Ich hoffe das die kommende Nacht besser wird.
Die Sendung hätte ich gerne gesehen, sowas finde ich auch sehr interessant. So wie ich alles in Büchern gelesen habe, muss es im Himmel sehr, sehr schön sein, kein Leid, keine Schmerzen, nur Liebe, bedingungslose Liebe..
:Nicole: Danke für das Licht, das ist wirklich wunderbar.
Für Dich liebe Mutti
Ja Heidi das wäre sehr interessant zu wissen...... erinnerst du dich an den Name dieser Sendung?
Karsten, für deine Mama
Zunächst ein Licht für deine Mutti , lieber Karsten
und zu eurer Frage nach dieser Sendung. Es war nicht direkt eine Sendung, es war wohl nur zur Überbrückung und lief auf "Servus"
den Sender hatte ich mir erst kurz vorher eingestellt .
Liebe Grüße
Heidi
Für Deine Mutti, lieber Karsten
Grüße Ria
Für deine geliebte Mama
Danke ihr Lieben
Den Sender hattest du sicher nicht zufällig gerade eingestellt. Ich glaube, da steckt jemand dahinter.
Das glaube ich auch
Für Dich liebe Mutti
Meint ihr wirklich
Da habe ich aber noch ein anderes Phänomen .
Wer von euch schon Dennis Thread gelesen hat und weiß das ein junger Mann Dennis sehr sehr ähnlich sieht ,
der weiß noch nicht die ganze Geschichte davon .
Letzte Woche wurde ja mein Auto gerammt durch einen Firmenwagen ...diese Firma wurde hier ganz und gar abgezogen
und durch eine andere ersetzt . Genau bei dieser Firma arbeitet dieser junge Mann .!?????
Ob das was zu bedeuten hat ?????
Lieber Karsten für deine Mutti lasse ich Kerzenschein hier
und für dich liebe Grüße , nebst Umarmung
Heidi
.diese Firma wurde hier ganz und gar abgezogen
und durch eine andere ersetzt . Genau bei dieser Firma arbeitet dieser junge Mann .!?????
Ob das was zu bedeuten hat ?????
Hmm Vielleicht. Das einzige, was nicht dafür spricht, ist aus meiner Sicht, dass es schmerzhaft ist für Dich, diesen jungen Mann zu sehen. Und Dennis würde Dir eher nichts Schmerzhaftes schicken...
Für Deine Mutti, lieber Karsten
Lieber Gruß
Nicole
Danke ihr Lieben
Hmm Vielleicht. Das einzige, was nicht dafür spricht, ist aus meiner Sicht, dass es schmerzhaft ist für Dich, diesen jungen Mann zu sehen. Und Dennis würde Dir eher nichts Schmerzhaftes schicken...
Das sehe ich auch so. Aber irgendwie glaube ich das vieles, wenn nicht sogar alles einen bestimmten Grund hat. Ich denke manche Dinge werden wir nie verstehen
Für Dich liebe Mutti
Ja genau liebe Nicole , das könnte ich mir nämlich nicht denken. Wer weiß vielleicht gibt es doch keine Bedeutung dessen , es sollte einfach so sein.
Lieber Karsten...
hier auch ein helles Licht für deine Mutti
lieber Gruß
Heidi