Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Mama waren gestern am Grab. Ist sehr schön geworden. Schade das die Familie so auseinanderbricht und ich nur ahnen kann, warum... Das hättest du bestimmt nie gewollt.
und hab dich lieb.
Deine dich immer liebende und vermissen kleine Tochter
Für Deine Mama, liebe Silke.
Das hätte Deine Mama nie gewollt. Drücke Dich aus der Ferne und sende Dir einen lieben Gruß
Ria
Liebe Silke,
das hätte Deine Mama sicher nicht gewollt. Schade.
Lichter für sie
Lieber Gruß
Nicole
So schade Silke was in deiner Familie im Moment los ist.......
Für deine Mama
Es tut mir auch sehr leid . das eure Familie momentan nicht zusammen halten möchte.
Dabei ist der Zusammenhalt so so wichtig .
Aber bitte glaub mir , da spreche ich aus Erfahrung , das jedes Familienmitglied irgendwann einmal weiß , wie wichtig es ist eine FAMILIE zuhaben .
Für deine Mama die bitte veruschen möge , das alle wieder lieb zueinander sind
Liebe Grüße für dich
Heidi
Liebe Silke,
ich wünsche Dir, das die Familie wieder zueinander findet.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama
Danke euch allen ja das tut schon weh wenn andere sich querstellen, ich kann mir den Grund denken. Das Grab meiner Mama ist hier im Ort und da wird man einfach ausgeschlossen was zB Pflanzen betrifft.
Für unsere Lieben
Für Deine Mama ein Licht und einen Schutzengel
Liebe Grüße
Ria
Liebe Silke,
es ist sehr traurig, wenn Du nicht mehr richtig über die Grabgestaltung mitreden darfst. Das muss wehtun.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Für deine Mama.....
Liebe Silke,
es ist sehr traurig, wenn Du nicht mehr richtig über die Grabgestaltung mitreden darfst. Das muss wehtun.
Ja eber wir m(mein Mann und ich) achen unseren Teil und sie den Ihren. Vor allem, wir wohnen nur 5 Autominuten vom Grab entfernt und sie fragt nie "Bist du zuhause" oder ob ich mal mitkommen möchte etc. Das tut schon weh..... Kanns aber nicht ändern.
Aber bitte glaub mir , da spreche ich aus Erfahrung , das jedes Familienmitglied irgendwann einmal weiß , wie wichtig es ist eine FAMILIE zuhaben .
Das denke ich auch. Kenne das noch aus Zeiten nach dem Tod meines Opas (meine Oma war da schon lange tot), leider hat meine Mama nie so richtig den Draht zu ihrem Bruder gefunden (lag aber an ihm).