Licht für deine Mama
liebe Grüße für dich
Heidi
Licht für deine Mama
liebe Grüße für dich
Heidi
Vielen Dank an alle fühlt euch umarmt
Mama die letzten Tage ist viel passiert. Immer war was im Haus, der Elektriker war hier. warte auch heute auf Axel da die Haustüre nicht richtig schließt Auf meinen Vater kann ich mich nicht verlassen, möchte ich auch gar nicht.Dann muss eben jemand rauskommen. Gestern Abend war ich wirklich durch....Manchmal würde ich am liebsten verkaufen und weg hier
Ach Mama, du fehlst mir. Was würdest du an meiner Stelle tun? Hast oft gesagt "Du wächst da rein" (bei dem Gedanken an den Satz muss ich tatsächlich grinsen ) was ja auch stimmt.Ich mache es auch gerne aber im Moment ist es echt viel, dann noch die Belastung mit Doris (die restliche Familie schert sich nicht drum aber das kennst du ja auch). Gut das ich nicht alleine bin obwohl ich doch viel mit mir selbst ausmache. Wie gerne würde ich dich anrufen und mit dir reden...
Hoffe das nächste Jahr wird etwas besser und vor allem ruhiger....
Gib Oma und Opa einen megadicken Kuss
Deine dich immer liebende und vermissende kleine Tochter
Liebe Silke,
manchmal ist einfach alles zu viel. Aber irgendwie schafft man es doch, und da helfen auch unsere Lieben mit...
Wünsche Dir, dass es im nächsten Jahr ruhiger wird.
Für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Ich wünsche dir auch dass bei Weihnacht und besonders in neues Jahr alles rühiger für dich sein wird......
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
für deine Mama
lg
ganz lieben Dank euch allen
Heute geht's zur Helene Fischer Show und morgen eventuell auf den Weihnachtsmarkt (je nach Wetter). Hoffe etwas abschalten zu können.
Ein lebbares Wochenende und ein Licht fur unsere Lieben
Für dich Mama
Du wirst nie vergessen sein!!! Hab dich lieb!!!
Dicker Kuss, deine dich immer liebende und vermissende kleine Tochter
Ich wünsche dir entspannende Stunde bei dem Helene Konzert!!! Ich mag ihre Musik auch!
Für Deine Mama
Hoffe, Du konntest etwas entspannen und das Konzert hat Euch gut gefallen.
Drücke Dich und sende Dir einen ganz lieben Gruß
Ria
Liebe Silke,
ich hoffe, dass Du bei dem Konzert gestern abschalten konntest. Heute ist kein Weihnachtsmarktwetter, leider...
Viel Licht für Deine Mama
Lieber Gruß
Nicole
Hoffe auch dass bei dem Konzert du ein wenig entspannen konntest.....
für deine Mama
lg
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina