Liebe Silke,
ich finds auch immer schade, das Traumdeutung so schwierig sein kann. Das kann immer alles mögliche bedeuten.
Feuer an sich würde ich jetzt als eine Form der Reinigung oder Erneuerung deuten.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Liebe Silke,
ich finds auch immer schade, das Traumdeutung so schwierig sein kann. Das kann immer alles mögliche bedeuten.
Feuer an sich würde ich jetzt als eine Form der Reinigung oder Erneuerung deuten.
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für Deine Mama, liebe Silke
Lieber Gruß
Karsten
Liebe Silke ,
ein großes Dankeschön an dich für deine lieben Worte und deine Kerzen
Mir wurde mal gesagt , das , wenn man von Feuer träumt , das etwas mit dem eigenem Nervensystem zutun hat.
Es ist aber von Bedeutung , wo das Feuer war ...danach kannst du dann googeln .
War es evtl in einem Haus, dann wäre wichtig in welcher Etage....die wiederum zeigen die Körperregionen an .
Ich habe mich vor Jahren mit der Traumdeutung intensiv auseinander gesetzt, weil ich so verwirrende Träume von vielen Vorausgegangenen hatte.
Wie gerne würde ich es heute auch noch tun , wenn doch nur mal Dennis in meinem Traum erscheinen würde
Für all deine Lieben
eine dicke Umarmung für dich
Heidi
Danke liebe Heidi und auch wieder an alle
anderen
Ja mit Nerven das kann stimmen, die Sache mit meiner Schwiegermutter (Wohnung, Heim) ist noch immer nicht ausgestanden, das belastet mich natürlich auch. Und je mehr es wieder auf Mamas Geburtstag zugeht desto wirrer werden die Träume....
Für unsere Lieben an diesem verregneten Tag
Liebe Silke,
das ist derzeit sicherlich alles etwas zu viel für Dich. Hoffe, dass es bald etwas ruhiger für Dich wird.
Verstehe, dass Dich der bevorstehende Gedenkgeburtstag Deiner Mama belastet. Das ist sehr schwer.
Drücke Dich und sende Dir ganz liebe Grüße
Ria
Für Deine Mama
Liebe Silke,
die Sorgen um Deine Schwiegermutter und der nahende Geburtstag Deiner Mama belasten Dich natürlich. Und das schlägt sich u.a. in Träumen nieder.
Ich schick Dir viel Kraft und lasse Lichter für Deine Mama hier.
Lieber Gruß
Nicole
Du bist allerdings so belastet und das spiegelt in deinen Träume wider....... eine Umarmung und hoffentlich auch ruhiger Nächte wünsche ich dir......
Liebe Silke,
jedes Mal wenn ich Deine Signatur sehe, denke ich daran, dass unsere Lieben fast zur selben Zeit gegangen sind.
Und so sehr ich das Leben wieder positiv annehme, wenn ein wichtiges Datum kommt, gehts mir auch immer schlecht.
Zu den Träumen: das regt mich auch immer auf. Ich bin da pragmatisch, und denke: warum kann nicht direkt eine eindeutige Aussage kommen?
Ich schicke Dir viel Kraft und Liebe und auch eine megadicke Umarmung
Für Deine Mama
Liebe Grüße Dina
Für deine Mama
Liebe Mama ,
nun ist es schon das 4. Mal das ich dich nicht in den Arm nehmen und dir herzlich gratulieren kann. Und dir sagen kann, das du die beste Mama auf der ganzen Welt warst, bleibst und bist
Mama ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Auch wenn ich nicht immer fair zu dir war hab ich dich immer sehr liebgehabt. Du hast mich zu dem gemacht was ich heute bin, dafür danke ich dir unendlich.
ich hoffe und weiß das du deinen Geburtstag feierst, wo immer du auch bist.
von ganzem Herzen!!!
Viele Küsse
Deine dich immer liebende und vermissende kleine Tochter
Für Deine Mama!
Liebe Silke
für deine liebe Mama
Verstehender ,lieber Gruß
Susi
Für Deine geliebte Mama
Sende Dir eine Umarmung und denke an Dich und Deine Familie, liebe Silke und sende Dir einen leisen Gruß
Ria
Für Deine Mama zum Gedenkgeburtstag
Liebe Grüße Dina